Fanta1
- 1217
- 1
- 4245
Zitat von NurBen:Wenn Frauen von reifen Singlemännern reden, ist damit ja nicht der Maurer Klaus mit Glatze und Plauze gemeint.
Zitat von NurBen:Sondern bspw. der 50-Jährige Bänker mit volles graues Haar, der sich noch fit hält.
Kaffeetrinker
Zitat von Chrome:@Kaffeetrinker Hmm... hab nur den ersten Beitrag gelesen und werde darauf antworten. Ich denke du gehst das etwas zu krass an und wirkst auch total unausgeglichen, was du ja auch bist. Du gehst ins Fitnessstudio, dann noch 2 Vereine, Arbeit und ansonsten bleibt was übrig? Oft ist weniger einfach mehr um es mal salopp ...
Geheimnis
Emily
Zitat von Geheimnis:Und die meisten Paare würde ich auch nicht als Traumpaare bezeichnen
Geheimnis
Kaffeetrinker
Zitat von Chrome:@Kaffeetrinker Ja du hast es nicht verstanden, denn erst was zu ändern wenn es passiert ist nie eine gute Strategie. Du merkst doch selbst dass diese Art nicht zum Erfolg führt und jetzt mal ehrlich, es gibt kein Land was so weit weg ist um Dinge zu unternehmen. Es gibt immer eine Stadt in der Nähe wo man etwas ...
Kaffeetrinker
Zitat von NurBen:Die meisten Paare geben sich mit dem zufrieden, was sie bekommen können. Mann ist froh, dass er jemanden hat und regelmäßig S. bekommt. Und die Frau ist froh, dass er nach dem S. nicht abhaut. Beide wollen gerne was Besseres an ihrer Seite, können sich es aber nicht leisten.
Emily
Zitat von Kaffeetrinker:rede mir das jetzt ein, dass mir alles egal ist Phase.
yarto
gast123456789
Zitat von Fanta1:Hä? In der heutigen Zeit ( Handwerkermangel) ist der Maurer ein 6er im Lotto
Lustig, dass du den Bänker als Paradebeispiel für den Traum aller älteren Single-Damen hältst...Bänker sind im Zeitalter des Online-Bankings wirklich nix besonderes mehr. Aber ich weiß was du meinst: so Manager oder Geschäftsführer-Typen. Solche Männer daten aber nicht. Die halten sich nebenbei eine Affäre, kaufen sie sich oder wechseln warm( müssen für die Neue aber ihr Portmonee aufmachen). Auf OD-Plattformen findet man diese Männer nicht. Da ich aber zwei dieser Exemplare als Partner hatte, kann ich sagen,dass mir der Maurer Klaus 1000 Mal lieber wäre mittlerweile. Weil die beruflichen Über-Performer meist mit ihrer Arbeit verheiratet sind, Macht und Geld ihnen irgendwann zu Kopf steigt und sie narzisstische Züge entwickeln und wenig Zeit für Familie oder Partnerin haben. Diejenigen, die neben der hochwichtigen Arbeit noch Interesse an anderen Frauen haben, gehen fremd, weil sie natürlich entsprechend Angebote bekommen und mit der Zeit denken, das steht ihnen zu. Daher finde ich diese Kategorie Mann völlig uninteressant. Den Maurer würde ich aber gerne nehmen - ob mit Glatze oder Bauch- völlig wurscht
Die Damen, die den absolut treuen, lieben, 50jährigen Konzern-Chef an ihrer Seite haben, der empathisch ist und sich ganz viel Zeit für seine Lieben nimmt, mögen mir meine Verallgemeinerung verzeihen.
yarto
Zitat von gast123456789:lass mich raten, du hast aber 0 Maurer bis jetzt getroffen oder?
gast123456789
Zitat von yarto:
Ist doch oft so oder? Nach außen hin findet man immer das toll, was die Gesellschaft gern hören will, offen, liberal und tolerant. Aber in Wahrheit strebt dann gerade im Online Dating doch jeder nach dem übersteigerten Perfektionismus.
Kaffeetrinker
Zitat von Emily:So meinte ich das aus. Es ist schon frustrierend. Beruflich alles top, privat seit 10 Jahren alles flop. Und ich hatte nie eine tickende Uhr, auch heute noch nicht, aber ich weiß, dass es körperlich bald nicht mehr möglich sein wird, Mutter zu werden. Die Männer im OD, auch wenn sie mich attraktiv finden, ...