Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von NurBen:Liegt doch in der Natur der Sache. Wären sie ein guter Fang, wären sie ja nicht in Onlinebörsen unterwegs. Warum Männer gern 10-20 Jahre jünger daten, verstehe ich da schon, wenn ich mich um die 40 umschaue. Damage Goods soweit das Auge reicht. Logisch, dass die, die es sich leisten können jünger ...
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Liegt doch in der Natur der Sache. Wären sie ein guter Fang, wären sie ja nicht in Onlinebörsen unterwegs.
Warum Männer gern 10-20 Jahre jünger daten, verstehe ich da schon, wenn ich mich um die 40 umschaue.
Damage Goods soweit das Auge reicht.
Logisch, dass die, die es sich leisten können jünger daten.
Zitat von Einfachatmen:Okee, ich beherzige das und werde - falls ich jemals irgendwann wieder date - nur jünger daten!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube das gilt inzwischen sogar für Frauen
Sind ja inzwischen auch einige Damen mit jüngeren Männern unterwegs.
Kaffeetrinker
Zitat von Elfe11:Ich muss dir, lieber @Kaffeetrinker, ehrlich sagen. Nicht einmal meine Ü80 Tante jammert, die Tage ziehen vorbei und es passiert nichts mehr! Himmel, du bist erst 41! Nicht einmal ich mit Ü50 habe so eine jämmerlich passive negative Lebenseinstellung! Du kannst jeden Tag neu gestalten! Also los, tue ...
Zitat von Kaffeetrinker:Das ist das Aber Anschluss in der Sache finden, ist das eine, das Andere ist, diese Leute mitzunehmen.
Zitat von Kaffeetrinker:Die sind allerdings noch (erfolglos) auf den Onlineportalen unterwegs und daten sich von Wochenende zu Wochenende durch, wobei sie kein einziges Date je zwei Mal sehen
Zitat von Kaffeetrinker:Allerdings glaube ich auch, wird das inzwischen eher als eine Art Hobby genutzt als wirklich als ernsthafte Möglichkeit des Kennenlernens.
Zitat von Kaffeetrinker:Darauf angesprochen werde ich gern als Spielverderber bezeichnet, denn man könne ja immer noch der Liebe seines Lebens begegnen - klar.
Zitat von Kaffeetrinker:Wenn ich lieber allein draußen joggen gehen möchte, würde ich das immer bevorzugen als mich irgend einer Partygesellschaft anzuschließen in der minimalen Hoffnung, vielleicht doch an genau diesem Abend die Frau der Träume kennenzulernen - nein danke.
KlausHeinrich
Zitat von Emily:Also die schlimmsten Erfahrungen hatte ich mit pa.ship, Katastrophe. Da ist tinder ein Träumchen dagegen.
Kaffeetrinker
Kaffeetrinker
Zitat von KlausHeinrich:Warum? Was lief wie?
Zitat von Kaffeetrinker:Würde mich auch interessieren. Immerhin hält ja doch die Bindung und die Bezahlung viele Spaß-Nutzer eher ab davon, die Portale zu nutzen, die tummeln sich dann doch lieber auf den Apps herum.
Emily
Zitat von KlausHeinrich:Warum? Was lief wie?
Seestern23
Zitat von NurBen:Darum sollte man Frauen, die im OD aktiv sind generell meiden.
Zitat von Seestern23:Männer im OD müsste man demnach auch generell meiden
Zitat von Seestern23:Man kann aber auch unvoreingenommen tatsächlich den Partner fürs Leben finden, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Zitat von Seestern23:Darauf zu hoffen dass man im richtigen Leben zufällig jemanden trifft, die Chance wird mit zunehmendem Alter immer geringer.
Zitat von Seestern23:Auf kostenfreien Portalen dreht sich die Welt um Affairen, das dürfte bekannt sein. Ob sich Frauen von Männern da wirklich unterscheiden, bezweilfe ich...
Seestern23
Seestern23
Zitat von NurBen:Unterstütze ich. Ich denke, man muss da unterscheiden zwischen Leuten die eine Singlebörse ausprobieren und die Ladenhüter. Das stimmt. So soll es auch sein. Singlebörsen sind eben von Natur aus der Low-Effort-Weg des Datings. Und weil es halt so ist, tummelt sich dort auch so viel Dreck.