Grace_99
- 88728
Grace_99
Zitat von KGR:Meinen Beitrag hast du offenbar komplett ignoriert.
alom
Zitat von KGR:Haben denn die Frauen aus der Großstadt kein Interesse, die Wochenenden bei dir am Land zu verbringen? Wenn sie kein Auto hat, dann holst du sie eben Freitags vom nächstgelegenen Bahnhof ab.
KGR
Zitat von alom:Ich würde mich bedanken, wenn ich jedesmal Taxi spielen darf und die Leute vom Bahnhof holen müsste, abends fahren so um 22 Uhr rum kaum Züge in den Käffern und dann darf man die Jungs direkt heim fahren? Etwas unrealistisch oder?
alom
Zitat von KGR:Freitag Nachmittag vom Bahnhof abholen und Montag Morgens zum Bahnhof hinbringen. Somit würde man 2 Tage und 3 Nächte pro Woche gemeinsam verbringen und hat genau zwei Fahrten pro Woche.
Karenberg
alom
Zitat von Karenberg:Hier wird gemeckert, das eine Stunde Strecke und bei der einen Ex eine halbe Stunde hin und zurück zu viel sind und dann wundert man sich alleine rumzuhocken.
In der Stadt sind die Fahrzeiten nicht anders und es ist eine Selbstverständlichkeit solche Zeiten in den Kauf zu nehmen, um seine Leute zu besuchen, Abends weg zu gehen, zum Sportverein zu fahren ect. Das was man gut findet, findet nicht automatisch vor der Haustür statt.
khaleesi_123
alom
KGR
Aramis
alom
Aramis