frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Shedia2
frechdachs1
Shedia2
frechdachs1
Isely
Zitat von Shedia2:Also ich bin da wohl geprägt von den Hollywood Kitschfilmen. Ich wollte einen romantischen, ehrlichen und kommunikativen Mann. Am liebsten noch gut gebildet und in gesicherter sozialer Stellung. Einen, der mich als Frau auf Händen trägt, der mir tiefe Blicke und Komplimente schenkt, guten Sechs macht, mich aber als Partnerin auf Augenhöhe sieht. Er sollte mein bester Freund sein, ein vollendeter Kavalier und ja, auch ein Verführer. Und dazu noch eine Prise Beschützer und Schulter zum Anlehnen. Schmusebauch aber knackiger Hintern. Nee, so was gibt's wohl nicht.
Mein AM war Verführer, Charmeuer aber Arrschlooch. Mein EM ist verlässlich, beschützt mich, trägt mich auf Händen aber versteht nichts von Komplimenten oder Flirts. Ach, diese Welt ist nicht gerecht.
Nun ja, ich habe mich für meinen EM entschieden. Ich bin aber eigentlich dankbar, auch mal die Erfahrung mit einem Womanizer gemacht zu haben. Auch wenn die mich echt viel gekostet hat und tragisch endete.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich riesiges Glück hatte, mit meinem Mann. Ich hatte ja nur diese beiden Männer in meinem Leben. Einen weiteren brauche ich nun ganz sicher nicht mehr!
Shedia2
Shedia3
Naja
Shedia3
Naja
Shedia3
Shedia3
Naja
Shedia3