Mannperspektive
- 144
- 1
- 230
Mannperspektive
Naja
Naja
Zitat von Mannperspektive:Die zentrale Frage, die sich alle, welche hin- und hergerissen zwischen zwei Menschen sind, sich stellen sollten, ist folgende:
Wen will ich, hoffentlich ganz weit, weit weg in der Zukunft, wenn ich im Krankenhaus liege und mich von allen verabschiedet habe, an meiner Seite sitzen sehen? Wer soll mir meine Hand halten und mir in meine Augen schauen? Welcher dieser zwei Personen, zwischen denen ich hin- und hergerissen bin?
Weil George Clooney oder Julia Roberts werden es nicht sein. Können es auch gar nicht, denn Hollywood lügt.
Shedia3
Naja
Shedia3
Naja
Shedia3
guest2014
Zitat von Naja:Wer ich bin, was ich kann oder weiß oder auch nicht, ist eigentlich egal für dich.
Wer bist du?
Zitat von guest2014:Ich finde die Frage von shedia berechtigt!
Shedia3
Andy17
Zitat von Shedia3:Liebe Liessa, ja ich habe als Gast unter verschiedenen Namen geschrieben. Ich habe aber im Grunde immer die selbe, nämlich meine Geschichte erzählt. Ich habe nie jemanden abgewertet geschweige denn, jemandem eine psychiatrische Krankheit unterstellt. Ich habe nie jemandem meine Meinung aufzuzwingen versucht. Das ist der kleine, feine Unterschied!
Shedia3
Bones