Tigerl
- 37
- 1
- 43
Tigerl
Zitat von Heffalump:Du machst dir viel zu viel im Vorfeld Gedanken zu
Pinkstar
Zitat von Tigerl:ob man schon vorher sich zurechtlegt, okay werden im Bett landen- oder ob es passiert weil es sich aus dem Moment heraus ergibt!
Zitat von Tigerl:Habe glaub ich auch was dummes gemacht und bin mir jetzt unsicher. Die Sache ist die. Hatte online wen kennengelernt wir haben bis jetzt nur ...
Zitat von Tigerl:Aber meinst du er hat dann noch Interesse sich zu treffen , wenns nicht gleich zu ihm geht?
Tigerl
Zitat von tobi2017:Du bist zu sehr beim Gegenüber. Man spührt, dass du deine eigenen Bedürfnisse nur schwer selbst erkennst und sie beim Gegenüber klar stellen ...
JaNu
Zitat von tobi2017:
Du bist zu sehr beim Gegenüber. Man spührt, dass du deine eigenen Bedürfnisse nur schwer selbst erkennst und sie beim Gegenüber klar stellen kannst.
Tin_
Zitat von Chrome:Boa krass.. . wieder ein Beweis warum ich alleine besser dran bin Nix gegen die TE, aber das ist ja schon kompliziert bevor es überhaupt ...
Pinkstar
Zitat von Chrome:Wieso kann man sich nicht einfach treffen, ein B. trinken im Englischen Garten oder in der jeweiligen Heimatstadt und es genießen?
Zusammen Spaß haben, sich kennenlernen und wenn du dann Lust auf ihn hast, nimm ihn mit zu dir und hab tollen S..
Zitat von Tigerl:Ich glaub genauer kann man es nicht auf den Punkt treffen. Ich nehm es mir zu Herzen!
Zitat von Chrome:@Pinkstar Das mag sein und tut mir leid für dich, aber sind wir ehrlich, das ist ja Gott sei dank nicht dir Regel. Ich kann verstehen wenn du Angst ...