Pinkstar
- 88705
Pinkstar
Zitat von senzanome:Als hoffnungslos antiquierte Romantikerin blutet mir, entschuldige ,bei manchen Aussagen hier, das Herz. S. als Teil des Kennenlernens bedeutet de factum also, man prüfe, was der potentielle Partner auf dieser Ebene zu bieten hat und wenn es nicht be-friedigt, abhaken und weiter.
Tigerl
Zitat von MaKu:Genauso ist es. Kommt natürlich auch drauf an, was du selbst willst. Damit er nicht später am Abend jammern kann von wegen ...erst mich bei ...
Tigerl
Zitat von Heffalump:Warum denkst du jetzt so negativ? nur weil ihr a bissl ausgelassen wart, da am Handy? Lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen, du kannst immer noch ...
Zitat von Tigerl:nur skeptisch
Name
Zitat von Tigerl:Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann? Jetzt aus meinen Erfahrungen berichtet. Weil der Reiz weg ist und so. Aber naja ...
Pinkstar
Zitat von Tigerl:Werde ihn auf neutralem Boden treffen und fertig: )
Zitat von Pinkstar:Trotzdem ist es wirklich meist so, dass eben getestet wird, wie es so im Bett ist.
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Ist doch nicht immer gleich. und schon gar nicht, wenn man sich erst kennen lernt
Zitat von Pinkstar:Und wie auch schon erwähnt von mir ist der S. eben auch ein kennenlernen.
Tigerl
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Und da gibts viel, was dem Ganzen dann die Freude nimmt, Erwartungsdruck zum Beispiel
Tigerl
Zitat von Tigerl:Finde es macht halt irgendwie einen Unterschied ob man schon vorher sich zurechtlegt