Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von Elfe11:Magst du S.? Genießt du die Zärtlichkeiten und die Nähe und die Romantik, die Leidenschaft mit einem Mann zusammen? Küsst du gerne? Findest du Männer attraktiv? S. ist ein Hauptbestandteil von Partnerschaft...
Aus meiner Sicht fehlt bei dir etwas Abenteuerlust und Neugierde und Lebenslust, Verrücktheit, Verliebtheit in das Leben. Schau' mal bei den anderen.
Und ich rate dir mehr unter Menschen zu gehen und dich zum Mittagessen in ein Business Restaurant zu setzen. Und regelmäßig auszugehen. Wo triffst du Männer in deinem Alter? Und starte doch erstmal mit guter Freundschaft.
Du kannst auch ein paar RhetorikKurse belegen, um kommunikativer zu werden. Kannst du gut kochen? Ist deine Wohnung schön eingerichtet? Wie ist dein Ambiente bei dir zuhause?
Kannst du deine Attraktivität mit Krafttraining und gesunder Ernährung verbessern? Und an deiner emotionalen Seite arbeiten? Wie steht es um deinen Humor? Männer lieben Frauen mit Humor. Kann man mit dir gute Gespräche führen?
Was sind deine Werte? Was zeichnet deinen Charakter aus?
Zitat von Tigerl:und dich bedingungslos liebt
Zitat von Pinkstar:Ich hab da mittlerweile ne andre Sichtweise:
S. ist im Kennenlernen quasi mit dabei.
Tigerl
Zitat von Tigerl:Und jetzt ist ja klar was er sich vom morgigen Treffen erhofft.
Tigerl
Zitat von Heffalump:Deine Einbildung. Schau halt, wie er beim Treffen ist - und entscheide dann. Zu viel im Vorfeld zu denken - ist nicht hilfreich
Zitat von Tigerl:Lieber nicht bei ihm zu Hause treffen ?
Zitat von Tigerl:auf witzige Art und Weise dann aber total hochgeschaukelt ging dann voll in die S. Richtung
Tigerl
Zitat von Heffalump:Aäh, du triffst doch keinen Fremden in seiner Wohnung. Nimm Biergarten, ob er alltagstauglich ist. Und? Sowas passiert ja öfter, es kann sein, das ...
Tigerl
Zitat von MaKu:@Tigerl ... gar nix dummes hast Du gemacht. Eine selbst bewusste Frau sollte in der Lage sein, zu flirten und Späße zu machen, auch zweideutig, das ...
Zitat von Tigerl:Aber meinst du er hat dann noch Interesse sich zu treffen , wenns nicht gleich zu ihm geht?
Tigerl
Zitat von Heffalump:Es geht aber nicht nach ihm, du bist doch die Akteurin! Und du lässt dich erobern. Frauen, die versuchen Männer mit S. zu erobern, sind schnell ...
Zitat von Tigerl:weiss ich quasi dass ich ihn knicken kann
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Du bist ja auch deutlich älter als TE