VictoriaSiempre
- 11655
- 5
- 33254
Zitat von Tigerl:Ich denke halt auch dass für viele Männer nach dem S. so der erste Reiz weg ist. Die haben einen dann rum bekommen und ja. Dann ist die Jagd erstmal beendet und das ist ja langweilig.
Zitat von VictoriaSiempre:Hmmm. Vielleicht habe ich viel Glück gehabt im Leben - aber ich hab mich nie rum bekommen lassen. Ich bin mit einem Mann ins Bett, wenn ICH das wollte;
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin mit einem Mann ins Bett, wenn ICH das wollte
Zitat von Tin_:Naja, alles andere wäre ja auch strafrechtlich relevant. Zudem sagte ich ja, dass die Frau zumeist der steuernde Part ist, wann es dazu kommt. Wenn ...
Tigerl
Zitat von Hola15:Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen. Ich glaube die Player bleiben die Player. Da musst du wissen ob du so eingestellt bist, dass du sagst ...
Tin_
Zitat von Hola15:Ja. Wenn Frau mit dem Ziel ihn zu binden in die Sache geht.
Tigerl
Zitat von Tin_:Offenbar ja nicht im Umgang mit Männern. Und wenn ihr miteinander S. sehr gut harmoniert, du ihm gewisse Träume erfüllst, wird der Mann auch ...
Zitat von Tigerl:Also nach dem Motto wenn jemand Interesse hat und es passt, dann ist das so ?
Tin_
Zitat von Tigerl:Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das S. angeht.
Tigerl
Zitat von Tin_:Sag ich ja... Das entspricht eben nicht deinen Absichten. Und eigentlich (so schätze ich dich ein) gehst du mit einem Mann ins Bett mit der ...
Zitat von Tigerl:Also nach dem Motto wenn jemand Interesse hat und es passt, dann ist das so ?
Zitat von Tin_:Sie möchte einen Partner, eine Partnerschaft. Nicht nur das eine.
Zitat von Tin_:ich würde so eine Frau ablehnen als Partnerin, denn sie hat dann offenbar eine grundlegend andere Einstellung zu S. und Intimität. Zu krasser Unterschied bei einem zu wichtigen Thema.
Tin_
Zitat von Tigerl:Doch, die bieten mir dann Freundschaft Plus und so n Spaß an. Und ganz ehrlich das ist für mich mittlerweile fast schon dasselbe wie Interesse ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:So eine Frau macht nichts anderes als etliche Männer.
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich krieg echt ne Krise, wenn im Jahr 2022 Männer immer noch die tollen Hechte sind, weil sie 100 Frauen rumbekommen haben und Frauen ne Dorfmatratze sind, wenn sie mit 10 im Bett waren.
Zitat von Tigerl:Ja der will dann Wiederholung. Nur meist nur was das S. angeht.