Tigerl
- 37
- 1
- 43
Tigerl
Zitat von Pinkstar:Es gibt genug Frauen, die genauso handeln. Ich weiss, wir können nur von Männer reden, weil wir mit ihnen nur diese Erfahrungen machen. Nicht immer ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Es sei denn, Du hast selber Bock drauf; hey, wir schreiben das Jahr 2022, da verschenken sich Frauen hoffentlich nicht mehr!
Tigerl
Tigerl
Zitat von Tin_:Sorry, aber mit genau der Einstellung findet sie genau die Deppen, die sie nicht will. Die meisten Männer die ich kenne, wollen eben eine Frau, die ...
Zitat von Tigerl:Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann?
Zitat von Tin_:Ich sagte ja schon, wie ich als Frau da rangehen würde. Locker, flockig, keine Bindungsabsichten rauslassen, denn ER darf mal zeigen, was du ihm wert bist.
Zitat von Tin_:Glaub mir, wenn ein Mann sich verknallt, dann wird er auch leicht unsicher beim Objekt seiner Träume.
Zitat von Tin_:Sorry, aber mit genau der Einstellung findet sie genau die Deppen, die sie nicht will.
Zitat von Tigerl:Ich habe tolle Freunde und bemühe mich immer jedem gerecht zu werden. Bekomme schnell ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Tigerl:. Irgendwie bin ich grad schnell genervt kann mir das dann immer nur schwer verzeihen weil ich die besten Freunde der Welt habe. Naja, natürlich reiße ich mich zusammen aber unterschwellig wird man es merken.
Zitat von Tigerl:Ich bemühe mich so sehr. Mein Job, meine Freunde, Familie. Ich bemühe mich zu jedem fair zu sein liebevoll gegenüber meinen Liebsten.
Zitat von Tigerl:Und dann sehe ich mich, die wirklich versucht ein guter Mensch zu sein
Tigerl
Zitat von VictoriaSiempre:Ääääh… und was ist, wenn der Mann nach dem S. uninteressant für Dich ist? Oder gab es das noch nie? Wobei der erste S. mit einem neuen ...
Tigerl
Zitat von VictoriaSiempre:Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die ...
Tin_
Zitat von Tigerl:Aber angenommen man hat Lust auf den Mann, aber will allgemein einfach was festes finden? Dann schießt man sich doch direkt ins aus wenn man sofort ...
Tigerl
Zitat von Tin_:Zumeist ja - es sei denn, du bist eine sehr gefestigte und souveräne Frau, die mir Männern umzugehen weiss. Dann haben sie Blut geleckt und wollen ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Nein. Mit dieser Einstellung findet man Spaß im Bett, wenn man (Frau auch ) Spaß im Bett haben möchte, ohne dass in Gedanken bereits die Hochzeitsglocken läuten.
Zitat von Tigerl:Aber angenommen man hat Lust auf den Mann, aber will allgemein einfach was festes finden? Dann schießt man sich doch direkt ins aus wenn man sofort ...
Tin_
Zitat von Tigerl:Och doch, gefestigt bin ich auch.