Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Zitat von Dark_Cloud:Bin ich in keiner Beziehung , habe ich weniger Stress und kann mir mehr leisten . Den S. bekomme ich auch bei einer Affäre .
Dark_Cloud
Zitat von VictoriaSiempre:Definiere intelligent Viele denken halt anscheinen immer noch, dass Frauen in erster Linie zum Kochen und Putzen geboren sind. Pack noch ne Gummipuppe dazu und alles ist schick! Manche Beiträge erinnern mich ans Pfeifen im Wald oder im dunklen Keller. Ich bin jetzt auch schon lange ...
Icecat
Zitat von Dark_Cloud:das Ziel ist : ähnlicher Lebensstil, S. Vorlieben , intellekt, Ziele , Bedürfnis nach Nähe Distanz etc., Umfang mit Familie- Freunden , Hobbys . Und das zu finden ist fast schon ein 6 we im Lotto
Zitat von Dark_Cloud:checken manche Frauen nicht , dass es mehr braucht als mit dem hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten .
Zitat von Dark_Cloud:so checken manche Frauen nicht , dass es mehr braucht als mit dem hintern zu wackeln und mal ein Steak zu braten .
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Finde die Diskussion auch gut , weil die mal ehrlich verläuft.
Zitat von Icecat:Ich finde die Unterhaltung hier super , ja mit Mitte dreißig möchte man auch die übrig gebliebenen nicht haben da sie nicht ohne Grund Dauer Single sind und generell kein abbekommen
Zitat von Dark_Cloud:Da mietest du dir nen Porsche , fährst am ne Strandbar
Zitat von Dark_Cloud:Den S. bekomme ich auch bei einer Affäre .
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Affäre ist das falsche Wort . Einfach was lockeres , also keine Beziehung .
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Und liebe Moralapostel. Ist leider so . Und wer endlich mal begreift dass es um Anziehung geht und nicht wie oft mache ich den Haushalt etc , der ist schon ein gutes Stück weiter ,
Gerne mal das Buch ; nie mehr mr Nice guy lesen . Ist von einem Psychologen und gibt einem ne andere Perspektive
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Irgendwie traurig, wenn ich das hier teilweise lese. So viel Frust, Resignation und die bösen Männer oder Frauen, die man so kennenlernt. Nicht zu vergessen ist das gruselige Online Dating. Manoman… Wer so unterwegs ist, wird niemals jemanden vernünftiges finden! Sondern maximal auch nur einen Problemfall! Oder ...
Dark_Cloud
Zitat von WillyWichtig:Irgendwie traurig, wenn ich das hier teilweise lese. So viel Frust, Resignation und die bösen Männer oder Frauen, die man so kennenlernt. Nicht zu vergessen ist das gruselige Online Dating. Manoman… Wer so unterwegs ist, wird niemals jemanden vernünftiges finden! Sondern maximal auch nur einen Problemfall! Oder ...
Tin_
Zitat von Dark_Cloud:Nicht suchen, sondern bewusst leben . Bewusst Single sein und ein happy Life haben. Wissen was man will und danach handeln und nur dann eine Beziehung ( wir reden nicht von ein paar tollen Wochen mit einem interessanten Date )eingehen , wenn es wirklich passt und Vorallem wenn man es will.