CanisaWuff
- 7133
- 16
- 12839
Zitat von Massio:Pessimismus ist nicht gut und schadet einem nur. Immer positiv denken, dann passiert auch immer wieder was gutes
Zitat von Dark_Cloud:Soll ich mich von irgendwelchen komischen Schwiegermüttern in SPE rechtfertigen , weil sie alleinerziehend waren und alle Männer gefährlich sind?
Oder mit ihren Freundinnen auseinander setzen der einziges geprächsthema : die nächste Party , da potenzieller Freund - ist
Alles erlebt
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Ganz genau. Ab einen gewissen Stand und Status im Leben taugen viele Frauen einfach nicht für eine Beziehung, weil es für einen selbst Abstriche ...
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:@Dark_Cloud beim Geld bin ich komplett bei Dir. Ich würde auch keinen durch füttern.
Zitat von Dark_Cloud:Sollte ich eine kennen lernen, wo es grundsätzlich passt , bin ich natürlich auch offen dafür , aber ein paar warme Worte und schöne Reize reichen nicht mehr zum einfangen .
Dark_Cloud
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube Du hast das mit den Ecken und dem Runden echt nicht kapiert
Leonie71
Zitat von NurBen:Ganz genau. Ab einen gewissen Stand und Status im Leben taugen viele Frauen einfach nicht für eine Beziehung, weil es für einen selbst Abstriche bedeutet.
In solchen Fällen kann man natürlich auch eine Beziehung führen, aber halt getrennte Wohnungen, Konten und bloß keine Kinder zeugen oder heiraten.
Zitat von aequum:meinst Du nicht, dass auch Du irgendwann Dein Glück findest?
Zitat von aequum:es sicherlich auch für Dich den richtigen Pot zum Deckel gibt.
Zitat von aequum:Das spannende ist doch dabei, dass man selbst nicht weiß wann es einen trifft aber genau in diesem Moment macht es bang und das fühlt sich so schön und fantstisch an.
Zitat von leilani:Dieser Zustand über viele Jahre macht was mit einem, man strahlt die Traurigkeit aus und das wiederum erschwert den Kontakt. Es ist ein Teufelskreis.
Zitat von leilani:Ich finde es immer wieder schockierend bei der Partnersuche wie wenige Menschen es gibt wo so absolute Selbstverständlichkeiten fehlen.
Zitat von NurBen:Naja, ab einen gewissen Alter ist das beziehungsmäßige Material vom Markt.
Zitat von NurBen:weil sie es nämlich hinter sich haben. Geschieden, Kinder sind außer aus. Da wird genossen
Zitat von Dark_Cloud:Vermögen wächst , Altlasten weg , Zeit für mich und Hobbys .
Zitat von Dark_Cloud:Lern ich ne Frau kennen wird die höchstwahrscheinlich deutlich weniger verdienen . Soll ich jetzt immer mitbezahlen oder meinen Lebensstil runter schrauben?
Zitat von Dark_Cloud:Oder mit ihren Freundinnen auseinander setzen der einziges geprächsthema : die nächste Party , da potenzieller Freund - ist
Zitat von NurBen:Viel mehr können die meisten Frauen eben nicht in den Ring werfen.
Zitat von Leonie71:Auch wenns für manche oberflächlich klingen mag. Mann ohne Führerschein, ohne Job oder deutlich weniger Einkommen, da würde ich auch hart an der rosaroten Brille putzen.
Icecat
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Nur hat der intelligente Mann genauso dazu gelernt wie die emanzipierte Frau .
Zitat von Dark_Cloud:Dank thermomix und Putzfrau ist man völlig autark.