Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Sorry / persönlich habe ich darauf echt keine Lust mehr .
Zitat von aequum:eine gut funktionnierende Beziehung gespickt mit Liebe hat auch ihre Vorteile.
Zitat von Dark_Cloud:kann ich jeden verstehen der single bleiben möchte
Zitat von CanisaWuff:meine Welt ist blöderweise rund
Dark_Cloud
Zitat von Massio:Freiheit! Man(n) kann tun und lassen was man will.
Man kann sich selber die Freunde aussuchen und muss nicht darauf achten, dass die auch dem Partner gefallen.
Und mit 60, wenn man dann etwas ruhiger geworden ist und alles nicht mehr so wie früher klappt, kann man sich jemanden für den Lebensabend suchen
Zitat von Massio:heutzutage kann man an jeder Ecke einen Partner finden. Es gibt viele Menschen die sich erstmal nicht binden wollen und suchen dann wenn sie etwas älter sind, ist nicht so wie vor 20-30 Jahren
Zitat von Dark_Cloud:Illusion - dann lieber alleine und ab und zu mal ne Affäre und dann mit Mitte / Ende 50 jemanden für den Lebensabend .
Zitat von aequum:Träum weiter. Das magst Du vielleicht für Dich im Augenblick so empfinden aber glaube mir, eine gut funktionnierende Beziehung gespickt mit Liebe hat auch ihre Vorteile.
Zitat von Dark_Cloud:Mal ehrlich: wo sind die Beziehungen mit fürs Leben füreinander da nehmen wie man ist
usw .
Zitat von CiRa78:Das ist genau das, was ich zum Großteil wahrgenommen habe, in meiner Datingphase. Bloß nichts mit Tiefgang und kommender Verantwortung. Nur den spaßigen Teil mitnehmen. Und ab Ende 40 / Anfang suchen sie dann die künftige Pflegerin. Am besten noch 20 Jahre jünger.
Zitat von tesa:Man(n) holt sich S** und zieht weiter.
Zitat von Dark_Cloud:Sobald du wirklich mal etwas brauchst , verändert sich die ganze Dynamik zum negativen .
Zitat von Dark_Cloud:Also baut man sich nach dem Liebeskummer wieder emotional auf und merkt , dass man ein gut Leben hat . Dann gehts einem wieder gut , man kommt in ne Beziehung - verändert was , dieses Mal ist ja alles anders - und wenn’s einem schlecht geht ?
Sorry / persönlich habe ich darauf echt keine Lust mehr .
Zitat von tesa:Freunde wirst Du keine finden, die sind mit ihren Familien beschäftigt und Dich wollen sie nicht dabei haben, weil Du das 5te Rad am Wagen bist.
Zitat von tesa:Genau! Die willst Du auch unbedingt. Die Übriggebliebenen ...
Zitat von tesa:ich bin Single.
immer alleine.
Weihnachten und sonstige Ereignisse das 5te Rad am Wagen.
Urlaube wie die anderen wollen oder allein.
Alltag allein.
Freiheit ohne Ende = Langeweile ohne Ende
leilani
Zitat von tesa:ich bin Single.
immer alleine.
Weihnachten und sonstige Ereignisse das 5te Rad am Wagen.
Urlaube wie die anderen wollen oder allein.
Alltag allein.
Freiheit ohne Ende = Langeweile ohne Ende
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Amen, mein Sohn macht seinen Abschluss , habe mir ne stabile Beziehung zu meiner ex und den Kids aufgebaut, die alle bald kommen. Vermögen wächst , ...
Zitat von Dark_Cloud:Mal ganz praktisch. Ich hab nen hohen Lebensstil. Lern ich ne Frau kennen wird die höchstwahrscheinlich deutlich weniger verdienen . Soll ich jetzt immer mitbezahlen oder meinen Lebensstil runter schrauben?