Tin_
- 88721
Tin_
Zitat von Tigerl:Ich genieße mein Leben und liebe es. Und ich habe in den Jahren als Single enorm viel gelernt, vor allem über mich. Will nichts davon missen! Aber ...
Pinkstar
Zitat von Tigerl:Egal wie gut man mit sich selbst zurecht kommt, seid ihr nicht auch manchmal traurig weil kein Mann/Frau an eurer Seite ist?
Zitat von WillyWichtig:Manchmal ist es so, dass man sich mit dem lieb sein, etwas erkaufen möchte.
Unbewusst!
Und zwar Bindung. Gemocht werden und sich unabkömmlich machen.
Tigerl
Zitat von tobi2017:Hallo Tigerl! Ich kann dich da gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Ich bin 28, männlich. Und ich glaube (fast) jeder Mensch wünscht sich eine ...
Tin_
Zitat von Tigerl:Ich hab es so satt immer nur die zu sein die Mann ins Bett bekommen möchte. Manchmal glaube ich sobald man hübsch aussieht, wird alles andere ausgeblendet.
Tigerl
Zitat von Tin_:Naja, auch wenn ich da nicht so bin, so kann ich die Männer da schon ein stückweit nachvollziehen. Ich meine ich kenne es auch von mir: wenn ich ...
Tin_
Zitat von Tigerl:Nur extremst oft verliert der Mann danach das Interesse.
Tigerl
Zitat von Tin_:Das ist eben der Part der Frauen: Filtern, wer ein Typ von Format einer Partnerschaft ist und wer nur ein wenig Hormone abbauen will. Ich beneide da ...
Pinkstar
Tigerl
Zitat von Pinkstar:Ich hab da mittlerweile ne andre Sichtweise: S. ist im Kennenlernen quasi mit dabei. Und zwar von beiden Seiten. Es kann auch wirklich gut sein, ...
Tigerl
Zitat von tobi2017:Wenn es immer wieder parallelen gibt zwischen deinen Männerbekanntschaften musst du dir vielleicht auch mal anschauen durch welche ...
Pinkstar
Zitat von Tigerl:Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann? Jetzt aus meinen Erfahrungen berichtet. Weil der Reiz weg ist und so. Aber naja vielleicht sind das dann Männer die eh auf nix festes aus sind ?
Zitat von Tigerl:lasse mich schnell von schönen Worten blenden.
Zitat von Tigerl:Ich hab es so satt immer nur die zu sein die Mann ins Bett bekommen möchte
Zitat von Tigerl:Manchmal glaube ich sobald man hübsch aussieht, wird alles andere ausgeblendet.
Zitat von Tigerl:Es gibt so vieles mehr was mich ausmacht und ich hab keine Lust mehr auf diese Oberflächlichkeiten.
Zitat von Tigerl:Für mich muss ein Mann gar nicht perfekt aussehen. Er muss mir gefallen im gesamten, klar. Eine gewisse Anziehung muss da sein.
Zitat von Tigerl:Ich habe zur Zeit zu schnell die Hoffnung den richtigen kennenzulernen, wenn ich jemanden kennenlerne.
Zitat von Tigerl:Mir fällt es gerade schwer zu denken Och joa mal schauen was sich ergibt. Ich denke viel mehr Ach wäre toll wenn das der richtige wäre. Und vermutlich ist das falsch! Aber kann es nicht abstellen momentan.
Tin_
Zitat von Tigerl:Ja nur was wenn es nach dem S. uninteressant wird für den Mann? Jetzt aus meinen Erfahrungen berichtet. Weil der Reiz weg ist und so. Aber naja ...