Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von tobi2017:Ich glaube aber wir wohnen zu weit entfernt.
Zitat von Heffalump:Und selbst wenn, ihr könntet gerade die Ergänzung sein, die der andere braucht, Versuch wert? Oder?
Zitat von Tigerl:Was ich merke ist dass ich mehr bei mir bleiben muss. Überzeugter von mir sein muss.
Tigerl
Leonie71
Zitat von Elfe11:Am besten nie mit einem Wildfremden S.!
Tigerl
Zitat von Leonie71:Gut das genau dieser Tipp von dir kommt. @Tigerl Naja, Kommunikation schnell auf die S. Ebene gelenkt worden, Angebot bei ...
Leonie71
Zitat von Leonie71:Da hast du möglicherweise falsche Signale gesendet.
Leonie71
Zitat von MaKu:Vielleicht hat der Typ aber auch genauso wie sie nur das schriftliche Spielchen mitgemacht... und sitzt jetzt zu Hause und ist total nervös oh nein, hoffentlich will die nicht nur in die Kiste?
Zitat von Tigerl:Bin auf jeden Fall aufgeregt wenn es um Dates geht.
Naja und das beruhigt sich wenn die Chemie stimmt. Naja und wenn nicht, sieht man sich nie wieder. Hatte mal ein Date , wo er immer sagte Erzähl mal was. Ich erzähle ja, aber bin wenn die Situation unangenehm oder neu ist nicht immer direkt wie n Radio. Und nach jedem Erzähl mal was, wurde ich ruhiger.
Tigerl
Leonie71
Zitat von Tigerl:Der Typ hat die Einstellung Schauen was sich ergibt Weiss nicht ob man auf Dating Plattformen die große Liebe finden kann.
Zitat von Tigerl:Aus Spaß wurde Ernst.