Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Massio:Es gibt nix schöneres als frei zu sein und tun und lassen können was man möchte.
Tigerl
Zitat von Hola15:Nach meiner Wahrnehmung scheint es bei dir ein großes Thema zu sein andere nicht zu enttäuschen. Nun hast du - gefühlt - aber schon zugesagt. ...
Tigerl
Tin_
Zitat von Tigerl:Aber meinst du er hat dann noch Interesse sich zu treffen , wenns nicht gleich zu ihm geht?
Zitat von Tigerl:Nein nicht negativ, nur skeptisch weil er halt glaube ich wirklich denkt wir gehen direkt ins Bett.
Zitat von Heffalump:Selbst wenn ihr im Bett landet, muss das nix schlimmes sein.
Zitat von Tigerl:Irgendwie ist mir das zu billig.
Zitat von WillyWichtig:Du musst gar nichts!
Der Typ soll sich gefälligst anstrengen.
Das Verhalten ist die Botschaft!
Er will mit dir in die Kiste?
Dann will er auch nur das.
Ist ja offensichtlich leicht zu haben.
Zitat von WillyWichtig:Du weißt ihn in seine Schranken und er ist trotzdem interessiert und meldet sich oft und schlägt Treffen abseits der Kiste vor?
Dann liegt ihn wohl mehr daran, dich kennenzulernen.
Zitat von Chrome:Boa krass.. . wieder ein Beweis warum ich alleine besser dran bin
Pinkstar
Zitat von Chrome:Das mag sein und tut mir leid für dich, aber sind wir ehrlich, das ist ja Gott sei dank nicht dir Regel.
Ich kann verstehen wenn du Angst hast, aber ein B. trinken gehen im Biergarten und danach von mir aus wieder getrennte Wege gehen ist ja auch ok.
Zitat von Tin_:So wie ich es verstanden habe, möchte sie einen Partner finden, der sie liebt und den sie liebt.
Zitat von tobi2017:Berichte uns dann von deinem Date. Wenn du möchtest
Tigerl
Zitat von Heffalump:hehe - dieses Forum ist auch ne gute Singlebörse, magst du nicht TE treffen