Hallo liebe Gleichgesinnten,
mein Freund und ich waren knapp ein Jahr zusammen, und leider hat er am Freitag Schluss gemacht, er hatte schon mal Schluss gemacht, konnte ihn jedoch davon überzeugen, mir noch eine Chance zu geben bzw. es waren genau zusagen zwei Chancen die er mir gegeben hat.
Zu mir, ich habe Schwierigkeiten zu vertrauen bzw. ich habe schon gewisses Vertrauen aber nicht so viel wie andere, leider, ich bin dann schnell eifersüchtig, weil ich Angst habe die Liebe von ihm zu verlieren, leider oftmals bzw. eigentlich immer ungerechtfertigt. Jedoch hab ich ihm immer wieder vertraut, jedoch hat er mit verschiedenen Situationen mein kleines Vertrauen kaputt gemacht, ein Freund hat mich in seiner Gegenwart beleidigt und ich hab es nicht mitbekommen, was tut er, an dem Abend an dem er mit ihm redet, schaltet er sein Handy aus etc. etc.
Der Freund war schon leider immer ein Dorn im Auge.
Er hat sich das ganze Woe mit seinen Freunden beschäftigt, war nur unterwegs. Und ich war heulend bei meiner Schwester und Ihrem Mann, die mich bei sich das ganze Woe schlafen gelassen haben.
Heute habe ich ihn angerufen, in der Hoffnung, dass er es nicht ernst gemeint hat. Jedoch meint er es leider sehr ernst, er will und kann nicht mehr, er weiß auch nicht mehr ob er mich noch genug liebt, oder ob das Liebe ist...
Vorletzte Woche waren wir noch zusammen im Urlaub, und da war anscheinend seine Liebe auf einer Skala bis 10 und jetzt soll alles weg sein.
Wir hatten gemeinsame Ziele, wir wollten zusammenziehen, eine Familie gründen, alles halt, und jetzt ist alles kaputt wegen meiner sch*** Eifersucht. Ich will ihn wieder zurück. Ich will das mit ihm erreichen und nicht mit irgendjemand anderen. Ich ertrage diese Gedanken nicht, dass eine andere Frau das alles von ihm bekommt, was er mir geben wollte.
Ich habe heut tausend mal bei ihm angerufen, und gefragt, was ich tun kann, damit er wieder zurückkommt, er sagt er kommt nicht mehr
Er hat aber auch gesagt, dass er seiner Entscheidung immer wieder Zweifel hat und aber immer zu dem gleichen Schluss kommt. Er sagt auch das er mich vermisst, das ich ihm fehle, aber er will mich nicht mehr sehen...
Er sagt, er redet mit mir, teilweise auch aus Mitleid aber auch weil er mich gern hat...
Oh Gott ich halte das alles nicht aus, ich weiss nicht mehr weiter, ich bin nur noch am heulen...und bekomm keine klaren Gedanken mehr, meine Gedanken kreisen nur darum, wie bekomme ich ihn wieder zurück, was kann ich bloß tun...
Das tragische an der ganzen Geschichte ist, dass alle meine Freunde und Familie sagen, dass die Trennung besser ist, da er mir nicht gut tut...ich glaube aber, dass er sich ändern würde, wenn er mich doch liebt. Teilweise verhält er sich sehr egoistisch, das was ihm gut tut, macht er, sozusagen gibt er mir immer das Gefühl, dass ich nach seinen Freunden komme. Heute sagt er aber, dass er auch mal seinen Freunden abgesagt hat, da er die Zeit mit mir verbringen wollte, nur ich hab davon nichts mitbekommen bzw. er hat mir das ja dann nicht erzählt.
Ich habe das Gefühl, ich bin ganz alleine Schuld das er sich getrennt hat, ich hätte toleranter sein müssen, hätte alles dulden sollen, nein ich hab mit ihm angefangen zu streiten, dann kam eins zum anderen, hin und her und hin und her...keiner wollte aufgeben, und jetzt ist alles vorbei... ((( und das nur, weil ich nicht aufgehört habe...
05.06.2016 21:59 •