Schildi77
- 88
- 14
- 19
Zitat:Es hat mich gestört, dass er das ganze Woe mit seinen Freunden verbracht hat, weil er genau wusste, dass es mir richtig schlecht gehen wird
Zitat:Er hat es getan, und das Problem ist, dass er denkt, er kann mit mir machen was er will, er kann mich beleidigen, weglaufen, nachhause gehen, mir Vorwürfe machen, dass ich mich für sein zocken nicht interessiere, mich nicht für sein Studium interessiere (meine Freundin sich mehr für sein Studium interessiert, ja sie studiert eben an der selben FH, ist halt so), soll er doch anfangen zu erzählen, dann höre ich ihm schon zu.
Zitat:Er hat mir zum Vorwurf gemacht, dass er wegen MIR seine sozialen Kontakte einschränken musste,
Zitat:im gleichen Atemzug sagte er aber, dass er damit gar kein Problem hat, weil er gerne seine Zeit mit mir verbringt.
Zitat:Wenn ich ihn voller Liebe angesehen habe, habe ich oft gedacht, und der liebt mich, mich kann man doch gar nicht lieben, wenn ich so bin
Zitat:Ich habe immer nach Beweisen gesucht, ob er mich wirklich liebt...
Zitat:Ich würde so gerne wissen, ob er mich denn noch liebt, ich würde ihn da so gerne fragen, aber wahrscheinlich tue ich mir damit selber weh, wenn ich das frage...
Phoeniix
Zitat:Es hat mich gestört, dass er das ganze Woe mit seinen Freunden verbracht hat, weil er genau wusste, dass es mir richtig schlecht gehen wird, was soll es.
Zitat:mich kann man doch gar nicht lieben, wenn ich so bin. Ich habe immer nach Beweisen gesucht, ob er mich wirklich liebt...
Zitat:Ich würde so gerne wissen, ob er mich denn noch liebt, ich würde ihn da so gerne fragen, aber wahrscheinlich tue ich mir damit selber weh, wenn ich das frage...
Zitat:Gestern sagte er mir, dass er mir einen Partner wünscht mit dem glücklich werden kann, das hat sehr weh getan, ich möchte doch mit ihm glücklich werden.
Wenn er sowas zu mir sagt, heißt das, dass die Liebe weg ist? Das heißt doch, dass er nie wieder kommt, weil er mir jemanden anderen wünscht, wie kann das sein. Er ist doch nicht nur ein Freund, der zu mir spricht, ich wünsche dir was gutes, sondern er hat liebt mich doch auch...
Zitat:Hilfe, ich habe ihn natürlich angerufen, um herauszufinden, ob es vielleicht doch noch eine Chance gibt. Ich habe ihn gefragt, ob ich auf ihn warten soll, ob ich jetzt versuchen soll, ihm zu vertrauen, ich hoffe, dass ich dafür dann belohnt werde.
Zitat:Wir haben lange hin und her geredet, er sagt immer wieder, ich habe Schluss gemacht.
Zitat:Er sagt jedoch auch, dass es vielleicht in ein paar Wochen oder in einem Monat ganz anders aussehen kann, was soll ich denn jetzt tun?
Zitat:Aber er weiß es nicht, er weiß momentan gar nichts, er schläft genauso schlecht wie ich und ihm geht es auch nicht gut.
Zitat:Er möchte einen klaren Kopf kriegen, er sagt, ich soll erstmal abschließen, damit ich einen klaren Kopf kriege, um das dann objektiver bewerten zu können. Was soll ich denn jetzt tun?
Zitat:Wie soll ich denn abschließen, wenn ich die Hoffnung habe, dass er zu mir wieder zurückkommt bzw. dass er sich wieder neu in mich verliebt...
Phoeniix
Zitat von Phoeniix:Darf ich noch fragen, wie alt er ist?
Wenn er gerade studiert?
11maus
11maus