Liebe S.
Es ist kurz vor drei Uhr. Mein Wecker klingelt in zwei Stunden. Ich weiss noch nicht wie ich den kommenden Tag überstehe.
Seit letzten Freitag weiss ich nun, dass alles eine grosse Lüge war. Dass das ganze vergangene Jahr eine grosse Lüge war. Dass deine tausende von sms und whatsap Nachrichten in welchen du mich um Vergebung gebeten hast, deine Liebe geschworen hast, ...geschworen hast dass du mir das was war nie wieder antun würdest,...dass ich endlich einen Haken unter die Vergangenheit setzen ..und in die Zukunft blicken soll ...MIT DIR ... dass ich diese Beziehung die ich führe ...nur um dich zu vergessen beenden ..und endlich zu dir zurück kommen soll ...weil du genau weisst dass auch ich dich immer noch liebe .....
...dass du diesen Schmerz nicht mehr aushältst ....
Du hast ja keine Ahnung S., wie kurz ich davor war dir zu glauben dass du heute ein anderer Mensch als damals bist ...
Immer noch geht mir dieses Bild nicht aus dem Kopf. Wo ihr beide in die Kamera lächelt..eure beiden Köpfe aneinander gelegt ..... . Der erste Kommentar darunter kommt von ihr. Ja, die welche du letztes Jahr im Sommer kennengelernt hast. Die welche sich in dich verliebt hat. Aber mit welcher nie was sein wird. Was sie auch wüsste und respektiere. Denn du hast ihr ja gesagt dass du mich liebst, und wartest ...bis ich wieder zu dir zurück komme.
Du siehst glücklich aus auf diesem Bild. Ich habe einige Zeit draufgestarrt ...habe den Text darunter erst einmal gelesen ...dann nochmal ..und nochmal ...bevor die Worte in meinem Kopf anfingen Sinn zu machen. Ihr hattet schon zig Likes. Der erste Kommentar stammt von ihr: I love you my angel. Der zweite darunter von dir: I love you too ...
Das Bild war gerade ein Tag online. Also zwei Wochen, nachdem du mir zum letzten Mal geschrieben hast wie sehr du mich liebst, und ohne mich fast draufgehst ....
Ich bin am nächsten Tag durch die Stadt gelaufen. Eigentlich wollte ich Besorgungen machen. Aber ich ging einfach nur weiter und weiter. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Leben scheint am Freitag stehengeblieben zu sein. Vor dem Handyshopp blieb ich stehen. Ich überlegte nicht lange. Ich hätte das schon vor einem Jahr machen sollen. Die neue Nummer war in 15 minuten aufgeschaltet.
Liebe S.
Ich werde Dich lieben. Für immer. Irgendwann werde ich es schaffen dankbar zu sein für das erste Jahr, dass wir hatten, und an das was nachher passiert ist nicht mehr denken. Ich danke dir dafür, dass ich erst durch dich erlebt habe wie sich wahre Liebe anfühlt. Ich danke dir dafür dass ich erleben durfte wie ein Kuss so traumhaft schön sein kann dass deine Knie dabei weichden. werden. Ich danke dir für den schönsten, leidenschaftlichsten und besten S... meines Lebens.
Aber du wirst mich nie wieder erreichen können, mir Nachrichten senden mit Inhalten wie : Ich liebe dich so sehr ...ich kann ohne dich nicht leben ...ich warte auf dich ..egal wie lange es dauert ...
Nie wieder wirst du mich manipullieren können um dein krankes Ego aufzupollieren. Nie wieder wirst du Gelegenheit bekommen mit meinen Gefühlen zu spielen und meine Wunden, von den du genau wusstest wie sehr sie noch bluten, immer wieder von neuem aufzureissen.
Ob es Zufall war dass du jetzt erst mit der, für welche du ganz sicher nur freundschaftliche Gefühle hast zusammen gekommen bist, oder ob das schon ne Weile so geht ...ich weiss es nicht. Nach unserem Streit vor einem Jahr hast du mich aus Trotz wie du meintest, auf facebook blockiert. Ich habe dich nicht gestalkt. Es war wohl geistige Führung dass ich letzten Freitag über das Profil einer Bekannten ...was ich im übrigen aus selbstschutz sonst nie tat ...mal kurz auf dein Profil sehen wollte.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
08.06.2015 02:38 •