Minna
- 89065
Minna
KBR
Minna
KBR
Minna
Klaus123
Zitat von Minna:stiegen meine Ängste und meine Eifersucht. Das waren eigentlich unsere einzigen, realen Probleme.
Zitat von Minna:Oft sagte ich, ich kann so nicht leben, obwohl ich ihn niemals verlassen hätte. Ich bin sehr schnell bei ihm eingezogen
Zitat von Minna:Und dann saß ich vor der Tür. Ohne Chance. Alle Hoffnungen und Träume, alles weg.
Zitat von Minna:Ich zerbreche. Diese Trennung spiegelt all meine Ängste wieder und nun bin ich am absoluten Tiefpunkt.
Zitat von Minna:Er sagte nach der Trennung, ich sei die beste Frau, die es gibt. Ich habe schreckliche Angst, dass er mit der Freundschaftsnummer kommt.
Zitat von Minna:Er geht wieder feiern. Er versteht es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Aber der Gedanke, dass er vielleicht nie mit seiner Entscheidung hadert, tötet mich. Ich lebe nur für die Hoffnung auch wenn ich alleine wieder auf die Beine kommen muss.
Zitat von Minna:Es gab Zeiten, da fragte er mich 50 mal am Tag, ob ich ihn liebe. Warum ist das jetzt nichts mehr wert? Wir haben uns so geliebt.
Zitat von Minna:Aber wie?
Minna
Klaus123
Zitat von Minna:Warum hat er mich offensichtlich nicht geliebt?
Zitat von Minna:Er hat schließlich gesagt, dass er nicht möchte, dass in 2 Monaten alles mit einem Knall endet.
Zitat von Minna:Es gab eine Zeit, in der er mich geliebt hat. Wenigstens die will ich mir nicht nehmen lassen.
Minna
Klaus123
Zitat von Minna:Danke, dass du Klartext redest. Auch wenn das gerade sehr brutal auf mich eindrischt und ich deswegen extrem heulen muss. Am besten, man setzt einfach dem Leben ein Ende, dann muss man nicht mehr damit kämpfen, dass man die große Liebe durch eigene Fehler für immer verloren hat. Es hat doch alles keinen Sinn.
Minna
Klaus123
Zitat von Minna:dass man die große Liebe durch eigene Fehler für immer verloren hat.
Minna
Zitat von Minna:Warum hab ich ihm jetzt auch noch geschrieben? Das ist erbärmlich.