Heute war ein ganz ganz schlimmer Tag in der Klinik. Ich war von früh morgens bis jetzt unfassbar verzweifelt. Ich denke ich hatte die ganze Zeit noch einen Funken Hoffnung. Weil so eine winzige Hintertür aufgelassen wurde. Daran hab ich mich irgendwie festgehalten- hätte ich vielleicht auch gekonnt ohne das ständige Schreiben und damit zeigen, dass sich nie etwas ändern würde. Und jetzt wo die Hoffnung jeden Tag mehr stirbt, wird es eben auch jeden Tag schlimmer. Heute war eine Katastrophe.
Und um dem Tag die absolute Krone der Schande aufzusetzen hab ich ihm geschrieben.
Obwohl ich es nie wollte. er solle mich anrufen irgendwann und bitte jegliche Hoffnung nehmen. Er soll mir sagen, nie wieder, damit ich es endlich verstehe. Soll mich zwingen. Ich wollte das nie. Hab ja wirklich gedacht, vielleicht finden wir nach Monaten oder Jahren wieder zusammen. Weil es diesen Spalt in der Tür von ihm eben gab.
Aber es macht auch keinen Unterschied. Die ganzen Strategien etc. Das macht alles keinen Sinn. Wenn einer liebt, dann will er aus eigenem Antrieb zurück. Dann empfindet er noch was, und wenn die sms noch so erbärmlich ist. Und wenn nicht, dann ist das absolut unwiderbringlich so. Davor schrieb er als Antwort auf eine andere dumme sms, dass ich ja auch fehle, aber es nichts bringt wenn er mir das auch schreibe. Dieses Gefühl, dass er so schnell abgeschlossen hat. Wie lebt man damit?
Wenn einem alles fehlt, alles erinnert, das Leben ab jetzt einfach Horror ist und für immer verglichen wird? Ich habe heute sowohl dem Tag als auch mir diese schreckliche Krone aufgesetzt. Und dann kommt irgendwann der Anruf. Denn das wird er machen, weil ich ihn darum gebeten habe. Obwohl ich es doch gar nicht will. was das einfach für ein schrecklicher Tag war.
21.12.2017 23:24 •
x 1 #63