blackeyed
- 1201
- 3104
Blattgrün
Blattgrün
Zitat von blackeyed:
Es ist wichtig an Selbstliebe und Selbstwert zu arbeiten. Davon hast Du - wie so viele - zu wenig.
Und da finde ich 33 ein sehr gutes Alter.
Fast niemand bleibt verschont von diesem Grauen.
Das ist so. Leben bedeutet immer Veränderung. Für uns alle.
Sehe es jetzt als den schlimmsten Cannossagang an, der Dir je widerfahren ist. Aber ich verspreche Dir, Du wirst überleben und daran reifen. Nicht zerbrechen.
Jetzt - ja. Vieles stirbt nun in Dir.
Und das ist gut so.
Setz Dich nicht unter Druck und mach kleine Schritte. Mehr geht momentan nicht.
Dass Du in eine Klinik gehst und aus dem Elend raus willst, zeigt doch dass Du nicht aufgegeben hast.
Es bringt ihn wahrscheinlich nicht zurück, ja - wobei auch niemand in die Zukunft blicken kann.
Und wenn ER es nicht ist, ist es eines Tages ein anderer liebenswerter Mann.
Es geht in DEINEM Leben allerdings immer um DICH. Dann erst um andere.
Wenn man sein Glück von Männern (oder generell anderen Menschen) abhängig macht, wird man IMMER verlieren und das ganze Leben lang leiden.
Über andere haben wir keinerlei Macht oder Kontrolle.
.
Minna
Blattgrün
Blattgrün
Zitat von Minna:
Ich hoffe, ich schaffe es in der Klinik, nicht mehr täglich (minütlich) nachzugucken, was er tut. Es waren jetzt im Dezember so viele Dinge, die wir gemeinsam geplant hatten. Und jetzt zu sehen, wie er sie alleine begeht und so viel Spaß hat
whynot60
mcteapot
Zitat von Minna:So etwas gibt es nicht nocheinmal. nicht für mich.
Minna
whynot60
Blattgrün
Minna
Blattgrün
Zitat:Als es dann zum Gespräch kam, waren wir sehr liebevoll. Aber er sagte mir, dass er erst gemerkt habe, dass in ihm eine Schwere herrscht, die erst weg war, als auch ich weg war.
Zitat:Wenn mir hier weiterhin gesagt wird, dass ich quasi nur verarscht wurde, dann wird mein Selbstwert ja noch viel kleiner.
Minna