merretich
- 1117
- 3
- 2310
merretich
Brausestäbchen
FreyaTag
Zitat von E-Claire:Um ehrlich zu sein, weiß ich einfach nicht, was ich Dir dazu schreiben kann.
Abendrot
Zitat von E-Claire:Vielleicht könnten wir hier ja auch so ein bissl über Selbstwirksamkeit und was dem Einzelnen geholfen hat, diese wieder zu erlangen, plaudern?
merretich
Zitat von E-Claire:Vielleicht könnten wir hier ja auch so ein bissl über Selbstwirksamkeit und was dem Einzelnen geholfen hat, diese wieder zu erlangen, plaudern?
merretich
Zitat von FrauDrachin:Mir gehts ähnlich wie @E-Claire . Mir fällt nichts ein, was nicht entweder besserwisserisch oder beschwichtigend/verharmlosend klingt. Ja, auch mich packt eine Stinkwut, wenn ich höre, was Menschen anderen Menschen antun können... Von mir vielleicht nochmal die Aufforderung, dir anzuschauen, wo du schon von Anfang ...
merretich
Zitat von Scheol:Im Endeffekt habe ich es so verstanden , ist die Frage von ihr , wie diese Person zusehen ist. Also ein Realitätscheck wie dieser Mann auf euch / uns wirkt. Um ihr bei ihrem Empfinden zu helfen ihn realistischer zu sehen. Ich finde er handelte nur zu seinen Gunsten damit er einen Vorteil hatte. Unter dem Deckmantel ...
Zitat von merretich:Natur ist auch ein grosser heiler. Bewegung. Sonne...
merretich
Zitat von E-Claire:Zum Thema Selbstwirksamkeit, ich bin aber nicht Überlebende einer solchen Gewalttat und meine Beziehungs/Männermuster waren/sind andere. Weil Du das angesprochen hast, für mich war im Rückblick ein wahnsinnig wichtiger Schritt ein Haustier einziehen zu lassen. Zum einen weil da natürlich viel haptisches und ...
Zitat von merretich:hatte ich paar Jahre die perfekte Beziehung zu meinen Katern.