confusious
- 88780
confusious
Sarina80
confusious
Zitat:Ja, es gab einen kurzen Moment, wo ich dachte, ich gehe zu ihm zurück, aber die Angst war größer.
Wie sollte es auch anders sein, meine Ehe ging mit lautem Gebrüll zugrunde und in dieser Zeit stand mein Eifreund auf einmal vor meiner Tür.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Ricky in Topform
Zitat:Ich finde es weder schlimm, noch verwerflich, wenn man anlässlich der Hochzeit seines Ex mal kurz zusammenzuckt, zumal er sie lange im Leben begleitet hat. Finde das menschlich und ehrlich, dies zu formulieren. Das heißt weder, die eigene Beziehung ist gefährdet, noch ich liebe ihn heiß und innig und würde jetzt gerne mit ihm vor dem Altar stehen.
Zitat:Es ist ein Punkt, an dem man sich einfach noch einmal den vergangenen Weg in Erinnerung ruft, sich auch wertschätzenden an gute Zeiten erinnert. Mehr nicht.
Ein Ex ist nicht umsonst ein Ex. Trotzdem darf man ihn nach wie vor als wertvoll erachten und auch mal kurz sentimental in die Vergangenheit blicken.
Sarina80
Zitat von Ricky:Zitat von Sarina80:Ricky in Topform
Du Knuddel, Du.Zitat:Ich finde es weder schlimm, noch verwerflich, wenn man anlässlich der Hochzeit seines Ex mal kurz zusammenzuckt, zumal er sie lange im Leben begleitet hat. Finde das menschlich und ehrlich, dies zu formulieren. Das heißt weder, die eigene Beziehung ist gefährdet, noch ich liebe ihn heiß und innig und würde jetzt gerne mit ihm vor dem Altar stehen.
Da stimme ich Dir zu. Deshalb rate ich ihr ja auch, es gut sein zu lassen. Natürlich kann man sich da denken Ohoh..., aber das sollte einen dann eben nicht aus der Bahn werfen. Ich denke sie überkompensiert hier ihr eigenes Stechen in der Brust. Das muss sie dann eben noch lernen.Zitat:Es ist ein Punkt, an dem man sich einfach noch einmal den vergangenen Weg in Erinnerung ruft, sich auch wertschätzenden an gute Zeiten erinnert. Mehr nicht.
Ein Ex ist nicht umsonst ein Ex. Trotzdem darf man ihn nach wie vor als wertvoll erachten und auch mal kurz sentimental in die Vergangenheit blicken.
Das darf man zweifelsohne. Bei ihr scheint da ja n bisschen mehr hinter zu hängen, vllt. auch n bisschen Ego, dass es eben nie WIRKLICH geklappt hat. Passiert ja gerne mal. Das muss sie sich dann eben selbst verzeihen und dann kann sie in ihrer jetzigen Beziehung auch wieder ruhig leben.
Grace_99
Zitat von Sarina80:
Schon kommen wir im Geiste was die Diskussion betrifft harmonisch zusammen
Finde es gut, dass du jetzt etwas samtpfötiger bist;) Nein, du kannst Tiger bleiben. Aber ab und zu etwas Kater steht dir nicht schlecht
LonelyXmas
Zitat von Ricky:Zitat von Sarina80:
Finde es gut, dass du jetzt etwas samtpfötiger bist;) Nein, du kannst Tiger bleiben. Aber ab und zu etwas Kater steht dir nicht schlecht
Kraulst Du mich auch mal?
Sarina80
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Ricky:Zitat von Sarina80:
Kraulst Du mich auch mal?
OT:
Da geht noch was bei euch heute.