Hallo,
Ich muss mein Leid niederschreiben, denn ich schaffe es nicht damit klarzukommen und brauche dringend Meinungen und Rat
Ich mache es so kurz wie möglich! Es fällt mir sehr schwer, dies unter Tränen zu tippen!
Ich M22 lernte Mitte 2019 die Liebe meines Lebens kennen! (ER M20) Jedes Wochenende fuhr ich zu ihm, kein Geld der Welt war mir zu schade, ich war und bin so unglaublich sterblich in ihn verliebt. 1 Jahr später zogen wir dann in eine gemeinsame Wohnung, kurz zuvor bekam ich sogar noch einen Antrag von ihm! Es war alles wunderschön! Ich kaufte mit ihm alles für die Wohnung und wir richteten sie ein! Ich erfüllte ihm jeden Wunsch! Kaufte ihm sogar ein Auto! Und kümmerte mich um Essen, Haushalt und dass es ihm gut ging. Er hatte oft ein Lächeln im Gesicht, wenn ich ihm was schenkte, Z.b. sein Aquarium oder die Kuscheltiere. Ich war der glücklichste Mensch der Welt, vor allem wenn er lachte, dann ging es mir gut!
Doch es gab ein großes Problem, er hatte eine empfindliche Persönlichkeit, jeder kleine Fehler wurde auf die Goldwaage gelegt und er versuchte mich immer durch Ignorieren und abhauen zu bestrafen. Er konnte nie Kritik annehmen und hatte sich auch nie entschuldigt, wenn der Fehler eindeutig bei ihm lag. Außerdem hatte er immer wieder gefühlskalte Phasen, die teilweise 1-2 Wochen gingen. Ich litt sehr darunter und habe viel geweint! Er zeigte in diesen Phasen weder Interesse, noch Gefühle. Ich wünschte mir so sehr Nähe und Intimität zu meinem Schatz. On top kam noch, dass unser S. sehr schlecht war, allerdings sprach ich es mehrfach an, doch es besserte sich leider nicht. Die Phasen der nicht-Beachtung brachten mich zur Verzweiflung! Kein Interesse seinerseits und ein schlechtes S.! Wie gesagt, diese Phasen legten sich immer nach 1-2 Wochen, doch am S. änderte sich nicht wirklich etwas. Alles anderen Streitereien waren normal, wie sie in jeder Beziehung vorkommen.
Irgendwann war die Belastung zu groß, ich sprach eine Offene-Beziehung an, welche er strikt verneinte. doch da die Belastung und das fehlende S. mich kaputt machten, sprach ich es des Öfteren an, woraus natürlich immer ein Streit resultierte.
Zwischenzeitlich überlegte ich auch selber die Beziehung zu beenden, was ich allerdings nicht konnte, da er die Liebe meines Lebens war und ist. Ich schlaf eine Nacht und wusste, nein, du kannst es nicht beenden.
Ich versuchte durch P. mich abzulenken, jedoch kam es auch dazu, dass ich mit 1-2 Leuten einen Dirty Talk geführt habe. Ich hatte jedoch ein sehr sehr schlechtes Gewissen und als er mich mal auf den unbekannten Namen im WhatsApp Chat ansprach, gestand ich ihm, dass ich gechattet habe. Es endete in einem Streit in dem ich sehr sehr geweint habe, und ich versuchte ihm klarzumachen, dass ich niemand anderen möchte und auch eigentlich keine Offene-Beziehung möchte! Mein eigentlicher Wunsch war es immer, unser eigenes S. in den Griff zu bekommen! Doch er ging nie richtig darauf ein und es änderte sich auch nichts.
In den Chats führte ich keine Beziehungsthemen, nur S. Gespräche.
Er verzeihte mir, jedoch folgte ein Kontrollzwang seinerseits, er wollte immer meinen Standort, fuhr teilweise mit dem Auto zu meinem Kumpel um zu schauen, ob ich wirklich nur bei ihm bin und so weiter!
Immer wieder Streitereien und die Frage: Na, mit wem hast heute gebu. st ?
Es wurde nicht mehr besser, im Gegenteil, er wollte fast nichts mehr mit mir unternehmen und war ständig sauer auf mich. Zudem sagte er immer, er wäre so enttäuscht von allem und sein Bild auf unsere Beziehung hätte sich geändert.
Das ganze ging über ein halbes Jahr, zum Schluss hin interessierte er sich überhaupt nicht mehr für mich und ich versuchte alllles um mit ihm etwas zu unternehmen oder nur einen Film zu schauen. Selbst an Valentinstag schenkte er mir nichts und erwiderte mein Geschenk kaum.
Ich war weiterhin maximal verzweifelt. Zwischenzeitlich hatte ein Arbeitskollege an mir Interesse gefunden und immer wieder Anspielungen gemacht, irgendwo fand ich diese Anspielungen toll. Weil endlich jemand mal sich für mich interessierte, was mir in meiner Beziehung so fehlte. Er lud mich einmal zum Kaffee ein und dann auf einen Film.
Den Film schauten wir bei ihm zuhause, dann wollte er mehr und ich fühlte ein gaannz schlechtes Gefühl! Und zwar aus dem Grund, weil mein Freund eigentlich meine große Liebe ist! Also ging ich nach Hause und sagte zu meinem Kollegen, Stop! Ich kann leider nicht weiter hier bleiben, aber es liegt nicht an dir. Es gab also nichts zwischen uns, außer eine Umarmung.
Zuhause angekommen schaute mein Freund Fernseher, ich setzte mich zu ihm, nahm ihn in den Arm! Er erwiderte es nicht sonderlich und ich fing sehr an zu weinen! Doch auch das ließ ihn relativ kalt! Er ging dann an PC spielen.
Es war also irgendwie so, dass ich nähe und S. Interesse verspürt habe, und erhoffte mir durch die Ansprache der offenen Beziehung und das chatten, sowie den Anspielungen vom Kollegen, dieses stillen zu können. Doch sobald ich mehr darüber nachdachte, oder vor meinem Kollegen stand, ging es mir soooo schlecht, weil meine Liebe woanders lag, bei meinem Freund.
Eine sehhhrr schwere Zeit für mich, mit vielen Gewissensbissen, obwohl ich ihn nicht betrogen hatte! Und keinen S. mit jemanden hatte! Lediglich P., Chat und der kurze Flirt waren wohl bemerkt unbemerkt passiert.
Und aufgrund meines schlechten Gewissens, gab ich den Chat sogar zu, in dem es aber wirklich nur um S. ging.
Es kam wie es kommen musste, vor ein paar Tagen sagte mein Freund, er hätte durch das verlorenen Vertrauen alle Gefühle verloren und zog Hals über Kopf aus! Nach 3,5 Jahren! Nun spüre ich erst den richtigen Schmerz, seit Wochen heule ich, habe 10Kg abgenommen und das schlimmste ist, Ich mache mir unglaubliche VORWÜRFE ! Denn ich habe den sch. angesprochen mit der offenen BZ und den Chats und fast hätte ich auch noch jemand ungewollt kennengelernt. WIESO? Ich liebe doch ihn und nur ihn
Ich weiß, dass es nie wieder ein wir geben wird und das zieht mir den Boden unter den Füßen Weg! Ich habe all mein Kraft und Liebe in ihn gesteckt! Und die Kuscheltiere, ich kann sie nicht anschauen! Ich fange sofort maximal an zu weinen. Seine Kuscheltiere über die er sich soooo gefreut hat, bedeuten ihm nun absolut nichts mehr. Und ich bin schuld! Ich könnte mich selber schlagen, doch der Schmerz die Liebe meines Lebens gehen lassen zu müssen, ist so groß, ich komme nicht mehr aus dem Bett.
Erst jetzt ist mir richtig bewusst geworden, was er mir doch bedeutet! Ich werde wahrscheinlich nie mehr glücklich im Leben! Er war alles, was ich hatte und wollte! Und meine Gewissensbisse, ich kann nicht damit abschließen.
Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe!
Mein wundervolles Leben ist zerstört, Er war der schönste, netteste und einfach tollste Mensch, bis auf das oben genannte Problem, einfach mein Traummann. Und nun ist er weg und ich komme nicht damit klar und werde ihn nie mehr im Leben an meiner Seite haben. Und wahrscheinlich nie mehr jemanden so lieben können wie ihn! Ich hasse mich für das, was passiert ist.
Vielen Dank, an alle, die es bis hier gelesen haben und Antworten
25.04.2022 19:38 •
x 1 #1