A
Die Große Liebe verloren und selber mitschuldig
Waspy
Zitat von Trauer2222:Wann überstehe ich den Schmerz
Zitat von Trauer2222:Geht eh nicht. Kannste abhaken.dass mich die Vergangenheit einholt
Zitat von Trauer2222:
- sowas weiß man ja nie
Zitat von Trauer2222:der auch die Punkte erfüllen kann
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh, mein lieber @Trauer2222 Liebeskummer ist ein @rschloch und etwas, an das man sich nicht gewöhnt. Aber irgendwann weiß man, dass er tatsächlich verschwindet. Dauert halt, solange es dauert… Meine ist kaputt. Aber ich verspreche: Du wirst ihn überstehen. Dann, wenn Du offen dafür ...
Zitat von Trauer2222:Das Gespräch zu finden, habe aber nie sagen könne, wenn nicht, dann können wir es nicht weiterführen. So stark war ich irgendwie nicht... Hatte Angst.
Zitat von Trauer2222:meine Selbstvorwürfe
Zitat von DieSeherin:das ist doch im grun de ein tolle erkenntnis, die du da mit in die zukunft nehmen kannst... ... genau, wie du deine selbstvorwürfe mal anders bewerten solltest! wenn eine beziehung auseinander geht, dann hat nie einer schuld, weil beide für das gelingen und die pflege einer beziehung verantwortlich sind! und du ...
Zitat von Trauer2222:Problem ist, ich werde wahrscheinlich eine große Angst mit in die Zukunft nehmen... Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Zitat von Trauer2222:Problem ist, ich werde wahrscheinlich eine große Angst mit in die Zukunft nehmen... Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Zitat von LeTigre:Eine latente Angst ist doch immer da und ist ja auch nichts falsches. Sie schützt dich nämlich davor, wieder die selben Fehler zu machen. Du wirst zukünftig eher deine Grenzen erkennen und Bedürfnisse äußern. Du wirst eher die Beziehung hinterfragen, wenn wieder so ein Ungleichgewicht herrscht. Du wirst den ...