Heffalump
- 36854
- 4
- 60831
Zitat von Trauer2222:jedoch ist es fast unmöglich zeitnah einen Termin zu bekommen
Zitat von Trauer2222:Für mich ist besonders schwer, dass ich so viel Energie da rein gesteckt habe und nun feststellen muss, dass der Traum zerplatzt ist.
Zitat von DieSeherin:weißt du, wenn von beiden seiten liebe da ist, dann bedarf es keiner mühe, da muss nicht investiert und um etwas gekämpft werden! dann sollte natürlich liebevolle hege und pflege nicht vergessen werden, aber da muss dann niemand um etwas kämpfen! ich wünsche dir so sehr, dass du jemanden ...
Sonnenblume53
Zitat von Trauer2222:Ich seh mich einfach als MITschuldig, zumindest dafür, dass er seine Gefühle verloren hat, wie soll ich diesen Punkt mit mir selber verwalten? Beziehungsweise, mit mir selber ins Reine kommen?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Das merke ich allein daran, dass ich immer wieder in mein Gedankenkarussell und in meine Selbstvorwürfe hinein verfalle.
Zitat von Waspy:Das kenne ich. Und deswegen kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Es ändert nichts am Zweifel und es ist schwierig, Dir selbst zweifelsfrei sicher zu sein, solange Du Dir irgendwas (völlig egal, Plüschtiere gehen auch) vor wirfst, anstatt zuerst Mal irgendwie zur Ruhe finden und mal was liebevolles für Dich ...
Waspy
Zitat von Trauer2222:Auf der Arbeit bin ich gut abgelenkt, aber danach...
Zitat von Waspy:Was is n danach?
Waspy
Zitat von Trauer2222:ganz froh…
Zitat von Waspy:Und was findest Du daran doof?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Sobald ich allein bin und merke, dass keiner an meiner Seite ist...
Zitat von Trauer2222:Das es mich depressiv macht
Zitat von Waspy:Das verstehe ich. Das ist für auch nicht für jeden ne schöne Stimmung Was ist dieses es genau? Kannst Du das noch genauer beschreiben? Darunter kann man sich so viel vorstellen. Zu viel einfach
Zitat von Trauer2222:Wann überstehe ich den Schmerz
Zitat von Trauer2222:Wann kann ich wieder jemanden treffen, ohne dass mich die Vergangenheit einholt
Zitat von Trauer2222:Was, wenn ich mich jemals wieder verlieben sollte und es wieder scheitert...
Zitat von Trauer2222:Wann werde ich wieder jemanden finden, sowas weiß man ja nie
Zitat von Trauer2222:Gibt es überhaupt jemand, der auch die Punkte erfüllen kann, welche ich an meinen Ex toll waren
(Z.b. Aussehen, Größe, Art, Humor...)
Zitat von Trauer2222:Denke dann auch so Sachen wie, was bringt mir mein Job, was bringt mir mein Hobby... Ist doch alles sch. und langweilig, obwohl ich eigentlich damit sehr zufrieden bin/war und es wahrscheinlich nur überdeckt wird.