Trauer2222
- 50
- 2
- 29
Zitat von Waspy:Kannst Du die Frage nicht beantworten, wenn sie einfach ist? Ich meinte sie genau so, wie ich schrieb. Warte… nochmal: Nimmst Du Dich selbst ernst?
Waspy
Zitat von Trauer2222:aber ich will den Weg gehen
Zitat von Trauer2222:Arbeiten tu ich, so gut es geht. Aber wie eine Leiche.
Blaexe
Zitat von Trauer2222:Und er kommuniziert nun auch ganz normal mit mir, bezüglich der Wohnung.
[...]
aber ganz ehrlich, das tut noch viel mehr weh, sowas nun zu hören!
Zitat von Blaexe:Ja, das kenne ich. Ich wurde auch verlassen während ich noch geliebt habe. Sie dagegen hatte die Gefühle verloren. Und genau deswegen kann dein Ex auch normal mit dir kommunizieren - weil es ihm nicht weh tut. Und genau deswegen ist es für dich das Beste die Kommunikation möglichst einzustellen, und sobald alles ...
Blaexe
Blaexe
Waspy
Zitat von Trauer2222:Rosa Brillel
Zitat von Trauer2222:da ich einen Traum hatte und nun realisieren muss, dass er geplatzt ist, trotz aller Mühe.
Zitat von Trauer2222:Ich glaube meine Vergangenheit und Kindheit tragen ihren teil dazu bei, deshalb suche ich ja auch einen Psychotherapeuten, jedoch ist es fast unmöglich zeitnah einen Termin zu bekommen,
Zitat von LeTigre:Ich glaube das ist es eher. Aus einer Illusion aufzuwachen, und das nachdem man so viel investiert hat, ist häufig das was uns am meisten schmerzt. Ja, häufig liegen die Gründe dafür in der Kindheit. Das Problem mit den Therapeuten kenn ich. Lass dich dennoch auf die Warteliste setzen. Denn das Grundproblem kann ...
Waspy
Zitat von LeTigre:Ja, häufig liegen die Gründe dafür in der Kindheit. Das Problem mit den Therapeuten kenn ich. Lass dich dennoch auf die Warteliste setzen