Trauer2222
- 50
- 2
- 29
Waspy
Zitat von Trauer2222:Aber wie lange hätte ich mit mir selber kämpfen sollen?
Zitat von Trauer2222:Ob er aber richtig lieben kann, da bin ich mir unsicher.
Waspy
Zitat von Trauer2222:z.B. mit den Kuscheltieren?
Zitat von Waspy:Kommt drauf an. Findest Du, dass mit sich selbst im Kampf zu sein eine gute Sache ist? Wie geht -Deiner Ansicht nach- richtig lieben?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Gewisse Hürden und Streitigkeiten gibt es doch in jeder Beziehung.
Zitat von Waspy:An einen Kindergarten spenden? Vielleicht freuen sich noch Kinder daran, die sonst gar keine Kuscheltiere hätten? Erst nach der Wäsche aber! So genau sollte man es schon machen.
Zitat von Waspy:Ja. Brauchst Du ein Gegenpotential um Deine eigenen Hürden und Streitigkeiten in Dir zu überwinden?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Den Gedanken hatte ich schon, allerdings berühren mich gerade solche Sachen sehr. Es reicht diese in die Hand zu nehmen und die Gefühle überwältigen mich. Ich weiß nicht, wieso ich genau bei sowas sooo emotional bin, aber es sind einfach diese Kleinigkeiten, in die ich all mein Herzblut gesteckt habe, um jemanden ...
Zitat von Waspy:Ja. Du verwechselst ein bisschen Dein Herzblut mit einem Gegenstand ohne Herz. Wenn die Puppe ein lebendes Herz hätte, wäre es sinnvoll. Du hast aber auch ohne Deine Plüschis auch ein Herz, oder?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Ich hätte gerne einfach ein Gegenpotential, was erkennt, was mich bewegt und sagt: Ok, mach dir keine Sorgen, wir finden eine Lösung. Und es sozusagen ernst nimmt.
Zitat von Waspy:In dem Fall bräuchtest Du eine gute Puppenspielerin (all Gender einfügen) Nicht ganz risikofrei. Ich hab mal gehört, besser ist es, sowas Schritt für Schritt zu lösen. Nimmst Du Dich selbst ernst?
Waspy
Zitat von Trauer2222:Inwiefern meinst du das, ob ich mich selber ernst nehme?