hi!
bin hier zufällig vorbeigekommen, weil ich eigentlich rausfinden wollte, ob noch andere so schwer und lange an ihrer großen liebe hängen geblieben sind wie ich und da hab ich diese geschichte gesehn, die meiner so ähnlich ist, dass ich einfach registrieren und schreiben musste..
wir haben damals auch zusammen gewohnt, mit ihr zusammen sehr esoterisch/spirituell geworden, wasses imho nur noch schwerer macht, war (bin) überzeugt, dass sie meine wahre liebe ist, so topf-deckel mäßig und hab alles für sie gegeben, mehr lieben, unterstützen, finanzieren und aufbauen usw. wär nicht möglich gewesen.. sogar kontakt zu meiner familie 2 jahre lang abgebrochen, weil sie probleme damit hatte und ich ganz für sie da sein wollte.. schwanger war sie auch mal, wir ließen aber abtreiben, dass ich garnicht der vater sein könnte war mir damals noch nicht bewusst, aber glaub trotzdem es war besser so..
dann hat sie iwann von einem freund erzählt, hab mir natürlich erstmal nichts dabei gedacht, weils einfach ausserhalb meiner vorstellung war sie könnte sich für wen anderen interessieren wo alles so perfekt ist und sie mich ja so liebt wie ich sie.. bis sie einmal angeblich übers wochenende ihre mutter besuchen gefahren ist, von wo sms kam, sie ist stattdessen zu ihrem freund, der hat meine sms entdeckt und sie vor die entscheidung gestellt und sie hat sich für ihn entschieden..
das hat mich schon schwer getroffen, aber noch lang nicht aufgeben lassen und wie bei dir hat auch sie noch sehr an mir gehangen, wollte mich auch nicht aufgeben und gemeint sie braucht mal zeit für sich, worauf ich ihr sogar noch eine eigene wohnung besorgt hab.. nach kurzer zeit ist sie von dort aber aus und zu diesem freund gezogen, auch mit unserer gemeinsamen katze.. und ich stand allein mit 2 wohnungen da, die ich mir nicht leisten konnte..
danach war mir alles egal, will garnicht damit anfangen was ich alles konsumiert hab, job gekündigt, ein jahr arbeitslos gewesen, schulden angehäuft etc.. bin nur froh noch zu leben (manchmal)..
dummerweise relativ bald eine ersatzbeziehung gefunden, die mich wirklich geliebt hat, aber ich noch lang nicht drüber hinweg war und sie nach einem halben jahr wieder für die ex verlassen habe, womit ich das herz der neuen gebrochen hab, nur um festzustellen, dass ex nur beziehungsprobleme mit dem neuen hatte und mich mal wieder belogen hat..
dann gings weiter bergab, bis ich am tiefpunkt tatsächlich jede hoffnung verloren hab und aufgehört hab überhaupt an liebe zwischen nur 2 menschen zu glauben.. da hatte ich sogar ein kurzes hoch, in kurzer zeit mit ca. 8 frauen geschlafen, die über meine neue einstellung bescheid wussten und sie akzeptierten.. natürlich wurde nie eine beziehung daraus, war ja zu der zeit ein fremdwort für mich bzw. war ich der ansicht zu jedem menschen eine beziehung zu haben den man kennt.. irgendwann merkte ich aber doch, dass das alles nur oberflächlich war und ich mich wieder nach echter liebe sehne, wie ich sie damals hatte..
nach halbem jahr pause wieder eine bez eingegangen, aber nach 2 monaten wieder beendet, weils einfach nicht das war wonach mein herz sich sehnt, und ich fürchte das is immer noch meine ex.. das is jz eine woche her..
die große trennung liegt schon über 3 jahre und geschätzte 10 frauen zurück, aber ich komm einfach nicht los davon.. wir hatten auch immer wieder kontakt, haben uns sogar gesehn und manchmal miteinander geschlafen, woraufhin in mir immer wieder die hoffnung das alte wiederzufinden entbrannt is, sie sich aber wieder entfernt hat..
jetzt hab ich seit über nem halben jahr garnichts mehr von ihr gehört und bin nahe dran ihr wieder zu schreiben.. natürlich weiss mein kopf, dasses das dümmste ühaupt wär, aber wie bei dir will herz davon nichts wissen..
es kommt mir so vor als würd ichs nie schaffen über sie hinweg zu kommen, sie hat mir auch bestätigt eine verbindung zu spüren, die wohl niemals abreissen wird und so scheints mir auch.. egal ob kontakt oder nicht, andere frauen oder allein, darum kämpfen oder aufgeben, 3 jahre vergangene zeit, nichts scheint dran was ändern zu können und es macht mich fertig.. ich hatte auch schon öfter und längere zeit das gefühl komplett über sie weg zu sein, aber es holt mich immer wieder ein..
wechsle seit jahren zwischen liebe, hass und ignoranz zu ihr, was ja die 3 formen der anhaftung sind.. und hab niemals ein schlechtes wort, dafür dauernd hoffnung schürende gehört, aber ihre taten sind komplett gegensätzlich zu dem was sie sagt.. ich muss ihr einfach egal sein, auch wenn sies nie zugeben würde.. ich mein es is schon für mich offensichtlich und jeder sagt und ich versuche davon wegzukommen, aber mein herz scheint nicht zu wollen.. das erschüttert auch meinen glauben, wonach es wichtig ist auf sein herz zu hören, ihm zu vertrauen und nicht den kopf alles kaputt machen zu lassen..
naja genug roman geschrieben, sorry dass ich deinen thread iwie missbrauche.. ich hoff nur schwer deine trennung hat nicht so langzeitige schreckliche folgen.. eigentlich hoff ich ja wir kommen beide wieder mit ex zusammen, aber das ist wohl weder realistisch noch klug..
16.10.2012 20:12 •
x 1 #18