Hallo erstmal,
bin gerade das erste Mal, nach der Trennung wach gworden, naja es ist das erste Mal morgen.
Mein Kopf platzt, ich fühle mich wahnsinnig verzweifelt. Wir müßen uns mindestens noch 2 Wochen diese Wohnung hier teilen, ich weiß nicht, wie das gehen soll, am Liebsten möchte ich zurück in meine Heimat, dahin wo meine Familie lebt, hier hab ich außer Arbeit und oberflächliche Freunde vom Reiten nichts, nur ihn und er...will mich nicht mehr.
Wir waren 4 Jahre zusammen, er leidet unter Depressionen, daher waren es teilweise sehr schwere Jahre, jetzt geht es ihm besser, ich habe ihn zu Therapien gefahren, bin mit ihm zum Arzt gegangen und habe im Krankenhaus an seinem Bett gesessen.
Vor 4 Wochen habe ich die Arbeitsstelle gewechselt, wir wollten mehr Zeit füreinander, von Donnerstag bis Sonntag war seine Familie bei uns, kurz bevor sie kamen, hat er mir gesagt, daß er findet, daß wir nicht zusammenpaßen, bisher sei dies aufgrund seiner Erkrankung nicht so aufgefallen, aber jetzt möchte er seine Jugendzeit nachholen, dies geht nicht mit mir...ich würde ihn so wie er damals war nicht mögen. Seine neue Kollegin, 8 Jahre jünger als ich und 12 Jahre jünger als er, die passe jetzt eher in sein Lebenskonzept. Er habe sich verliebt, weil sie so frisch und unverbraucht ist, nichts von seinen Problemen weiß und man mit ihr ordentlich Spaß haben kann.
Verlieben...o.k...kann ja nunmal passieren...aber was ist das bitte für ein Verhalten? Er läßt mich seelenruhig die Arbeit wechseln, meine Freizeit geht für die Vorbereitung eines Besuchs drauf für eine Familie, die eigentlich nicht mehr meine ist...
Nach langen Gesprächen hat er gesagt, es wäre ihm alles klar geworden, wir gehören zusammen, er liebt mich, ich bin der tollste Mensch auf Erden, das beste was ihm passieren konnte...gestern abend die Kehrtwende. Er erträgt es nicht mit mir zu wohnen und diese Verbundenheit und Nähe zu spüren und auf der anderen Seite SIE bei der Arbeit zu sehen. Ich habe etwas besseres verdient...bla, bla, bla.
Er wollte mich ständig streicheln und umarmen, ich habe dieses abgeblockt und mit meinen Eltern telefoniert, ich kann eine Zeit dort wohnen muß dann aber hier in der Probezeit kündigen, bei meinen Eltern einen Stall für mein Pferd suchen usw.
Nach dem Telefonat wollte er mich ins BETT BRINGEN, mit schön zudecken und einem Kuß und so, habe das abgeblockt. Ob wir denn nun einen einigermaßen guten Weg fänden miteinander umzugehen, solange ich noch dort wohnen muß...ich habe gesagt, daß dies definitiv nur dann möglich ist, wenn er so lange auch respektvoll mit mir umgeht, In meinem Beisein nicht mit IHR telefoniert, chattet oder sie gar mitbringt, wo ich denn hin dächte, wenn er mir leid ersparen könne würde er dies ja tun...
Ich gehe ins Bett was macht er, er telefoniert seine Freunde ab um dort stolz zu verkünden, daß er jetzt traurig aber befreit sei, schließlich ist am WE schon eine Party mit seiner neuen Freundin geplant, die will er dann auch gleich vorstellen so, so, alles begleitet von dreckigem Gelächter...
So hatte ich mir das mit dem respektvollen Umgang irgendwie nicht vorgetellt und das habe ich auch klar gemacht, da wurde ich doch ausnahmsweise etwas lauter.
Aber was nun, ich bin definitiv nicht arbeitsfähig, aber wie lang kann man da krankgeschrieben sein unter diesen Umständen kann ich auf gar keinen Fall hier in der Wohnung bleiben.
Ich werd wahsinnig
24.03.2011 08:22 •