hallo nordlicht,
gut, dass du dich nicht bei ihm zurückmeldest.
Ich muss sagen, mir erging es vor ein paar Wochen ÄHNLICH.
Ich will dich nicht zutexten mit meiner Geschichte, aber mir helfen solche Geschichten, die meiner ähnlich sind um damit fertig zu werden.
Von Karfreitag auf Samstag wurde ich über Nacht einfach so verlassen.
Zuvor hatte ich alles vor mir:
Ich hatte endlich eine neue Ausbildung, einen kleinen Job für bis dorthin, wir wollten bald in eine schöne, große Wohnung bei seinen Eltern (mit denen ich mich unglaublich wunderbar verstanden habe) ziehen, wofür wir keine Miete hätten bezahlen müssen, er will auch die Arbeit wechseln und wir waren zusammen aufgeregt, haben zusammen die Bewerbungen für ihn gemacht - und nach ein paar schlechten Monaten ging das Leben endlich aufwärts und es war zu schön um wahr zu sein.
Er hat auch immer gesagt, dass er mich über alles liebt. 2,5 Jahre waren wir zusammen. Es war wunderschön, wild und leidenschaftlich und dann war es wunderschön weil wir zusammen so gut funktionierten im Alltag.
Er sagte immer schöne Sachen:
DU hast mir die Welt gezeigt, bei dir, bin ich der mensch, der ich wirklich bin, du machst mich glücklich, ich will DICH, ich will die BEZIEHUNG, ich will die ZUKUNFT mit dir.
Tja... am Ar. ^^
Okay bei mir war es jetzt nicht so wie bei dir, dass er aktiv war.
Er ist ein sehr stiller Mensch allgemein und etwas wortkarg.
Aber ich liebe dich etc. hat er auch oft von alleine gesagt.
Nun, er war betrunken und hat sich von mir verarscht gefühlt und schmiss mich raus, von einer Minute auf die andere.
15 Minuten vorher haben wir uns noch geküsst und ich liebe dich gesagt.
Sehr unschön, Polizei gerufen und *beep* you ins gesicht gesagt bekommen.
Er hat mir keinen Grund sagen wollen, deswegen hat er auch die Polizei gerufen.
Eine Woche später trafen wir uns, und jetzt kommen wir zum Thema GRUND!
Ich dachte mir, okay endlich erfahre ich mal, was seine Gründe dafür sind.
Und zu hören bekam ich was?
Fadenscheinige, vorgeschobene BLA BLAS.
Er hat einfach Dinge gesagt, die ihn vllt an der Beziehung etwas mehr oder etwas weniger gestört haben und hat sie als Grund für das Aus benutzt.
Sein wahrer Grund ist meiner Meinung nach sein Stolz.
Und siehst du, Nordlicht:
Mein Ex und ich haben uns zur Aussprache getroffen und ich bin immer noch nicht schlauer. ^^ Weil er selbst nicht mal weiß warum oder es mir nicht sagen will.
Ich kann jetzt immer nur noch über die wikrlich WAHREN Gründe der Trennung rätseln, wenn ich wollte.
Mach ich auch manchmal aber meistens denke ich nicht daran.
Die Gründe ändern nichts an der Tatsache und seine haben mir nicht mal beim Verarbeiten geholfen.
Sooo wollte dich jetzt nicht mit meiner Story zulabern, aber dir eben damit nur zeigen, dass Gründe nicht der Schlüssel sind und Gründe ziemlich überbewertet werden.
Finds auch blöd, dass er sich bei dir meldet.
Geh da bitte erst mal bloß nicht darauf ein.
Gut gemacht mit dem schönen Wochenende. Mach weiter so.
*umarmung*
Hanami~