dangerzone11
- 36
- 1
- 1
dangerzone11
Trauernde123
dangerzone11
Panda
Zitat von alles-und-nichts:Lieber dangerzone11
Ich bin in der selben Situation wie die Frau, von der du sagst, sie sei deine neue Liebe... Antworten würde ich dir:
Du hast mir mein Herz gebrochen. Ich war und bin unendlich traurig darüber, dass du mich glauben gelassen hast, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Eine Entscheidung für uns. Du warst derjenige der immer von einem wir gesprochen hat. Du warst es der gesagt hat, dass ich die Liebe seines Lebens sei. Du hast mich, trotz all meiner Vorsicht und Ängste dazu gebracht, mich fallen zu lassen und wirklich daran zu glauben, dass sich zwei Menschen gefunden haben und geneinsam einen Weg suchen. Du warst es, der all meine Bedenken zerstreut hat und immer und immer wieder gasagt hast, wie sehr du mich liebst, dass du nie zuvor so gefühlt hast, dass du ein Leben mit mir willst. Als ich bereit war zu glauben, als ich meine Ritterrüstung abgelegt habe, da hast du einen Rückzieher gemacht. Ich bin verletzt, verzweifelt, angeschlagen. Ich fühle mich wie ein verwundetes Tier, dass sich am liebsten in seiner Höhle verkriechen möchte. Ich habe dir geglaubt, ich habe dir vertraut und alles was bleibt sind Scherben und Tränen und die Frage war es echt?.... Irgendwann werde ich wieder aufstehen und wie Phönix aus der Asche meine Schwingen ausbreiten und wieder fliegen. Noch kann ich das nicht. Ich fühle mich wie die Asche in der du mich zurück gelassen hast...
Das würde ich dir sagen, wenn ich sie wäre....
ende
Fragemich
OscarW
OscarW
OscarW
luckyOscar
OscarW
Irisgrün
Renzo P
Zitat von Irisgrün:Gratuliere, dass Du eine Entscheidung treffen konntest und nicht zweigleisig alle Beteiligten zu Verlierern machst ...
Sille