Danke dangerzone11 für die Möglichkeit hier meine Geschichte zu erzählen.
Ich möchte mich als erste für die Schreibfehler entschuldigen.
ich lebe seit 11 Jahre mit mein Mann und sind zusammen seit über 20 Jahre.
Er- mein Traummann, ich eben so- seine Worte.
Im August 2010 direkt nach unsere Urlaub habe ich einen Anruf bekommen mit Hinweiss das mein Mann durch Dating Portals unterwegs ist. Er wurde gesehen. Ich konnte es nicht glauben und habe gesagt- Schwachsinn. Danach habe Ihn entdeckt. Ich muss nicht dort angemeldet sein um zu sehen. Ich habe mein PC Monitor sicherlich 2 Stunden geguckt ohne die Augen zu zu machen. Sein Foto hier im Wohnzimmer mit Logo- Man sucht Frau und Beziehungstatus- Allein stehend.
Für mich brach ein ganze Welt zusammen.
Ich bin recht attraktive Frau. Nach ein Paar Tagen habe mich entschlossen mich dort anzumelden und mit Ihm zu kontaktieren. Ca 2 Monate haben wir geschrieben. Ich wollte wissen was er dort sucht.
Er hat mir sogar sein Handy Nr. gegeben. Die Schreiberei wurde intensiver.....
Es ist Zeit gekommen und er hat gesagt entweder gibst du mir deine Nummer oder ich beende das alles.
Das war die beste Zeit mich zu öffnen.
Habe meine Nummer gegeben. Nach 10 mn kommt Antwort- so eine Nummer existiert nicht!
Wir hatten viele Probleme danach. Er hat gab mir die Schuld mich in seine Privat Sphäre zu mischen.....
Danach hängte er ständig mit sein Handy in der Hand, überall wurde mitgenommen. Ständige sms.
Es war ein Mittwoch ich musste zu Arbeit und er auch. Er ist dienstlich sehr viel unterwegs.
Er fing an sich sehr gründlich zu pflegen.- Außergewöhnlich!
Als ich von der Arbeit nach hause gekommen bin war er schon weg. Ich habe gleich gewusst das es etwas nicht stimmt. Fahre Donnerstag zu Firma um zu schauen ob das Auto dort ist. Wenn er unterwegs ist, das Auto steht im Betriebshof.
Das Auto war natürlich nicht dort. Kindersitz auf dem Boden in die Halle.......
Ich habe gewusst das er nicht zu Arbeit gefahren ist.
Sonntag ist wieder gekommen und fragt mich warum ich ihn nicht umarme.......
So..... er hat ne andere da kennengelernt und mit ihr über monatelang Beziehung hatte.
Er wollte mich verlassen und zu Ihr ziehen. Bis Dezember hatten wir totale Funkstille.
Er hat mich voll mit alles hier alleine gelassen auch mit Rechnungen, mit alles. Meine Wage zeigte 47kg!
Kurz vor Weihnachten ist gekommen und wir haben lange gesprochen.
Er meinte er habe sich wieder in mir neu verliebt.
Er hat sich für mich entschieden.
Kontakt zu die andere hat er immer noch, ab und zu.
ein paar mal war er bei ihr, habe zufällig mitbekommen.
Das alles tut sehr weh. Dieser Hoffnung, dieser Schmerz....haben mich innerlich umgebracht. Ich habe schon geschrieben- habe aufgehört zu leben, es ist nur eine Existenz da.
Bitte sei vernünftig und nehme die richtige Entscheidung.