zauber2901
- 304
- 195
zauber2901
minna
Alena-52
Zitat von zauber2901:@ zauberVielleicht sollte man bedenken das er sich auch keine Mühe gegeben hat?
Und es ist nicht immer die Frau Schuld, viele Ehemänner machen es sich so bequem anstatt mal zu hinterfragen..
@ Alena: du machst es dir immer einfach! Hast du mal zwischen den zeilen gelesen! Er gibt sich doch seit jahren keine Mühe mehr! Aber es immer einfach die Schuld bei der bösen Frau zu suchen die keinen s. will!
Zitat:...Ich leide sehr darunter daß sie mir gegenüber keine Gefühle, keine Liebe zeigen kann und es keinerlei Zärtlichkeiten zwischen uns gibt. Sie sagt, sie ist dazu nicht in der Lage und wenn ich S. suchen würde, sollte ich mir das doch woanders holen.
Vor 2 Jahren war ich so verzweifelt
weil alle meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt waren,
es änderte sich trotz Bemühungen nichts zwischen uns.
minna
zauber2901
aus und vorbei
zauber2901
Alena-52
Zitat:Ich will mit dieser Geschichte nur sagen, dass KINDER als Motiv nicht geeignet sind um eine Ehe zu reparieren .
dangerzone11
Razzo P
dangerzone11
minna
Jay da B
Zitat von dangerzone11:Es ist ja nicht so daß es mir eklatant schlecht geht zu Hause. Ich darf halt nur keine Erwartungen haben irgendwas an Zuneigung zu bekommen.
Ich konzentriere mich dann lieber auf meine Kids, das entschädigt für vieles.
Dumm ist einzig und allein nur daß ich jetzt weiß wie es ist wenn man richtig und von ganzem Herzen geliebt wird, dieses Gefühl kannte ich bis dato nicht und es ist das, was ich eigentlich haben will...
Aber beides geht nun mal nicht
Waschlappen