liebeskummer-20
- 14
- 1
- 4
liebeskummer-20
Zitat von liebeskummer-20:Aber seit einiger zeit schreibt er nur noch sporadisch und wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er gereizt und meint bei ihm sei die Hölle los
Zitat von liebeskummer-20:Ich weiß ja das er sich schützen will und sich nicht traut schluß zu machen.
Zitat von liebeskummer-20:Mir tut das sehr weh,aber soll ich warten oder will er nur ein hintertürchen wenn es bei ihm doch nicht so läuft.
Zitat von liebeskummer-20:Aber seit einiger zeit schreibt er nur noch sporadisch und wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er gereizt und meint bei ihm sei die Hölle los .
Sonnenblume53
Zitat von monchichi_82:Ich glaube nicht, dass bei ihm die Hölle los ist sondern du lediglich eine nette Ablenkung bist. Bist du dir sicher, dass seine Frau auch über die angeblichen Eheprobleme informiert ist`?
Tut mir leid aber das sind kalkulierbare Risiken wenn man sich auf verheiratete Partner einlässt.
liebeskummer-20
Sonnenblume53
Zitat von liebeskummer-20:Vielen Dank für eure Worte , ja seine Frau weiß von mir .Aber er wird von seiner ganzen Familie unter Druck gesetzt.
Damit kann er nicht umgehen .Ich werde ihm einen Brief schreiben um klarheit zu bekommen. Auch wenn es höllisch weh tun wird.
Im geheimen kenne ich ja die Antwort.
Zitat von liebeskummer-20:er ist einfach Perfekt.
Angi2
Zitat von liebeskummer-20:Er wollte doch seine zweite Lebens hälfte mit mir verbringen.
Emma75
Zitat von liebeskummer-20:Ich werde ihm einen Brief schreiben um klarheit zu bekommen. Auch wenn es höllisch weh tun wird.
liebeskummer-20
liebeskummer-20
Sabine72
Zitat von liebeskummer-20:Ich habe ihm gesagt was er da in mir anrichtet seine Antwort .Ich soll nicht alles so Dramatisch sehen.
Zitat von liebeskummer-20:ich müsse damit zufrieden sein ihn auf Arbeit zu sehen.