Hallo ihr Lieben.
Ich habe da ein großen Problem und ich weiss einfach nicht mehr wo hin mit mir . Also fangen wir mal ganz normal an.
Ich habe damals mit 14 meine erste große Liebe getroffen mit ihm war ich auch lange zeit zusammen 3 Jahre dann hab ich raus bekommen das er mich mit meiner damals besten Freundin 1/2 Jahr betrogen hatte. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen.
Ich habe dann lange den Kontakt zu ihm abgebrochen gehabt, als ich 18 Jahre wurde stand er auf einmal bei mir vor der Tür was im ersten Moment ein Schock war aber mich im nächsten Moment gefreut hatte. Nicht lange und ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch. Ich habe ihm dann damals noch mal eine Chance gegeben diese Chance hatte er aber leider nicht genutzt er hat mir wieder weh getan wieder mit der selben Person.
Wieder hat es gedauert ihn zu Vergessen dann lernte ich einen anderen kennen wurde von dem Schwanger doch ich habe mich von ihm Getrennt in der Schwangerschaft weil er mich Geschlagen hatte und mich auch mit meiner Besten Freundin Betrogen hatte.
Dann wurde meine Tochter geboren und ich war kaum mit ihr zuhause da kam meine Erste große Liebe mich und meine Tochter Besuchen doch er war nicht allein. Wieder habe ich ihn gesehen und es war um mich geschehen.
Doch dann hatten wir den Kontakt wieder verloren und ich habe dann vor 8 Jahren meinen Mann Kennen und Lieben Gelernt kaum waren wir zusammen haben wir auch geheiratet. Wir haben auch zwei super tolle Gemeinsame Kinder und meine große Tochter Akzeptiert er als wenn es seine eigene Tochter wär was mich sehr glücklich macht.
Doch jetzt ist es wieder so das vor einiger zeit mein EX wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat. Am Anfang war alles ok wir haben Geschrieben und das war auch ok auch für meinem Mann es war alles erst mal nur Freundschaftlich.
Doch jetzt geht das schon wieder eine weile mit dem Kontakt und immer mehr bekomme ich Schmetterlinge im Bauch bin Traurig wenn er mir mal nicht Schreibt. Himmel ich komme glaube ich nie von ihm los. Ich weiß das er sagt das er keine Feste Beziehung haben will aber ich glaub ihm das nicht da das was er schreibt einfach ganz anders Klingt auch wenn wir Telefonieren hört sich das anders an.
Ich Liebe meinen Mann das steht ausser Frage aber ich habe auch Gefühle für meinen EX.
Ich weiß nicht mehr weiter und vor allem weiss ich auch nicht was ich machen soll. Ich muss dazu sagen das ich nie wirklich glück mit den Männern hatte da mein Mann mich auch schon betrogen hat ich habe es ihm verziehen da ich ihn Liebe. Meiner ersten Große Liebe habe ich es auch Verziehen doch er wollte mit ihr zusammen sein nicht mit mir. dem Vater meiner Großen Tochter muss ich gestehen habe ich das nicht Verziehen aber vielleicht auch weil er mich Geschlagen hatte und so was kann ich nicht verzeihen. Ich habe mit ihm keinen Kontakt und er kennt seine Tochter auch nicht das will er selber nicht. Was mir wenn ich ehrlich bin auch ganz recht ist.
Doch das mit meiner ersten Großen Liebe macht mir wirklich sehr zu schaffen ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Bitte Helft mir... Ich danke euch[/i]
20.06.2012 16:52 •