Heipp
- 88556
Heipp
Nakome
Radagast
Zitat:Hat denn jemand von Euch dann Tips, wie ich mit dem Dauerschmerz, eine große Liebe verloren zu haben (wenn auch zum Teil aus eigener Dummheit), umgehen kann und wann das endlich wieder besser wird?
trauer37
Zitat von Nakome:Hm, ihr macht mir nicht gerade Hoffnung....wahrscheinlich habt ihr alle recht und die vermeintliche Liebe, die ich zu meinem Ex noch glaube zu haben, war bzw. ist keine echte Liebe mehr.
Hat denn jemand von Euch dann Tips, wie ich mit dem Dauerschmerz, eine große Liebe verloren zu haben (wenn auch zum Teil aus eigener Dummheit), umgehen kann und wann das endlich wieder besser wird?
Zitat von Nakome:Doch ich war nicht überzeugt von seinen Worten, weil ich ihm nicht vertraut habe, dass er sich so ändern kann, das ich glücklich bin.
Nakome
Nakome
Zitat von Nakome:Doch ich war nicht überzeugt von seinen Worten, weil ich ihm nicht vertraut habe, dass er sich so ändern kann, das ich glücklich bin.
abteilungmann
Zitat von Nakome:Ich bin jetzt einfach vielleicht auch deshalb so enttäuscht, weil ich aus meiner Perspektive 10 Jahre alles für ihn getan und ihn über alle Maßen geliebt habe und als ich meine Wünsche geäußert habe, er sich zurückgezogen hat. Das alles könnt ihr natürlich nicht wissen. Insofern: ich schaue jetzt nach vorne und versuche mit meinem neuen Partner eine neue, gesündere Partnerschaft zu führen als die, die ich bislang hatte. Ich werde auf jeden Fall an dem vorgefallenen wachsen, wenn man es mal positiv betrachten will.
Viele Grüße
chrieso
Zukunft2016
Nakome
Nakome