Nach 11 Wochen beschäftigt es mich immer noch.. Dieses gottverdammte warum...
Mein x hat mich belogen und sehr warscheinlich sogar betrogen.. Er hat mich verletzt, er hat mit mir gespielt, mich benutzt..
Und trotzdem kann ich ihn immer noch nicht vergessen oder besser noch *hassen*.. Warum ?? Warum muss ich immer noch an ihn denken ? Warum bereitet er mir immer noch schlaflose Nächte ? Warum hat mein Kopf begriffen und mein Herz noch immer nicht ? Warum bin ich immer noch überzeugt davon, nie wieder soooooo *scheinbar* glücklich zu werden ? Warum hänge ich immer noch an dem Menschen, der mir so weh getan hat wie niemand zuvor ? Warum hat er immer noch so eine Macht über mich ? Warum schafft es so ein Mensch, der sein Leben lang nur gelogen hat, dass ich an mir zweifel ? Den Grund für das scheitern unserer Beziehung bei mir suche ? Und warum darf dieser Mensch sofort wieder glücklich sein und ich bin alleine ? Warum schafft er es immer wieder das mir die Tränen in die Augen steigen, sobald sein Name fällt ?! Warum frage ich mich immer wieder ob er mich überhaupt jemals geliebt hat ? Er hat mich nie geliebt.. Sonst hätte er mir niemal so weh getan.. :'( :'(
Tja, sinnlose Fragen.. Die Antwort werd ich nie bekommen.. Aber ich musste es loswerden.. Seht es mir nach.. :-[
Zummel
19.05.2003 11:46 •
x 1 #1