Katalina
- 88699
Katalina
Zitat:Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen sich dran zu erinnern und diese wahr werden zu lassen...
Sailor82
Zitat von Vagica:Mit der Zeit wird es besser. Das ist ein Prozess, welcher ne lange Zeit braucht, bis man sich an das Alleinsein gewöhnt hat.
Zibbla
Katalina
Zitat von Zibbla:Ich reihe mich mal mit ein bei der großen Einsamkeit. 26 Tage nach der Trennung komme ich noch immer nicht mit dem Loch klar das sie in meinem Leben hinterlassen hat. Ablenkung schön und gut... aber die ganze Feierei bringt mir nichts... jedes Wochenende gleicht zur Zeit einer Nahtoderfahrung und trotzdem holt mich diese elende Einsamkeit immer wieder ein. Nach so einer langen glücklichen Beziehung sind gerade die Wochenenden (speziell der Sonntag morgen -.- ) einfach nicht mehr schön.
Diese Leere und Einsamkeit ist einfach unglaublich.... hätte nie gedacht dass es so etwas gibt. Ich frage mich ob sie wenigstens ab und zu mal an mich denkt oder ob ich komplett aus ihrem Kopf verschwunden bin
Zibbla
Zitat von Katalina:Zitat von Zibbla:Ich reihe mich mal mit ein bei der großen Einsamkeit. 26 Tage nach der Trennung komme ich noch immer nicht mit dem Loch klar das sie in meinem Leben hinterlassen hat. Ablenkung schön und gut... aber die ganze Feierei bringt mir nichts... jedes Wochenende gleicht zur Zeit einer Nahtoderfahrung und trotzdem holt mich diese elende Einsamkeit immer wieder ein. Nach so einer langen glücklichen Beziehung sind gerade die Wochenenden (speziell der Sonntag morgen -.- ) einfach nicht mehr schön.
Diese Leere und Einsamkeit ist einfach unglaublich.... hätte nie gedacht dass es so etwas gibt. Ich frage mich ob sie wenigstens ab und zu mal an mich denkt oder ob ich komplett aus ihrem Kopf verschwunden bin
ach Zibbla.. das ist jetzt vielleicht etwas müsig.. aber du weißt schon man soll einen anderen Menschen nicht so eine Macht über einen selbst geben..
das andere sind die Hormone.. die werden wohl im Hirn befeuert aber es kommt nichts nach.. das ist dann Entzug.
es gäbe ja keine Dichtung.. keine Lieder.. Bilder.. wenn nicht soviele schon genau diesen unglaublichen Schmerz erleben hätten müssen..
wir sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein..
das ist das ewige Spiel des Lebens.
wenn mir das jemand am Anfang als alles noch frisch war gesagt hätte puh da wär ich auf die Barrikaden..
man nimmt alles so unglaublich ernst.. es wirkt als ob sich der Boden auftäte und man darin verschwindet ohne zu wissen ob man je landet..
also versteh dich gut.. aber denke du verträgst es vielleicht wenn ich so offene Worte spreche.
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und Mut und Kraft um diese schwere Zeit gut zu überstehen.
Katalina
Zitat:jedes Wochenende gleicht zur Zeit einer Nahtoderfahrung und trotzdem holt mich diese elende Einsamkeit immer wieder ein.
Zibbla
Zitat von Katalina:Zitat:jedes Wochenende gleicht zur Zeit einer Nahtoderfahrung und trotzdem holt mich diese elende Einsamkeit immer wieder ein.
vielleicht noch kurz dazu..
mir kam noch der Gedanke das ist jetzt die Chance mit dir selbst Freundschaft zu schliessen..
möglicherweise ist das gar nicht dein Thema..
aber u. U. dann doch auch.. vielleicht eine neue Qualität.. näher bei dir..
keine Ahnung ob dir das was sagt.. wollt's nur der Vollständigkeit halber noch hinzufügen.
und schön das du meine offenen Worte verträgst..
aber der Zusatz war auch Zuspruch und ernsthaft.. ich sehe das du leidest..
wünsche dir das es bald etwas leichter wird..
schreiben hier kann sehr helfen.. nimm dir den Platz.. schreib alles was dich bedrückt..
einfach raus damit..
Zitat von Sailor82:Ich versuche gerade echt wieder laufen zu lernen - sag ich mal. Kennt ihr das Gefühl? Bin einfach kraftlos unausgeschlafen und körperlich völlig k.o. Habe dieses Drama letztes Jahr schon mal nach einer Trennung durchgemacht und irrsinnige Angst wieder in so ein tiefes Loch zu fallen. Halte es gerade in meiner Wohnung gar nicht mehr aus und ziehe es gerade vor im Gästezimmer meiner Eltern zu nächtigen. Wie bekommt man die Kurve? Wie? ich kann den Schmerzen und das Vermissen einfach nicht abschalten.
Zitat von encada:@ann-88
Es ist schoen zu lesen, dass es dir inzwischen doch so viel besser geht. Ich weiss ja, welchen Kampf du gefochten hast und wie elend du drauf warst. Den Rest schaffst du jetzt auch noch. Und was die Gedanken an die Vergangenheit angeht, gebe ich dir voellig recht. Trotzdem gehoert sie zu dir und deiner Vita und sollte dort integriert und nicht verdraengt werden, sonst meldet sie sich an anderer Stelle in unangenehmer Weise. Alles Liebe dir. .
keinheldmehr
Zitat von encada:@ann-88
Fuer mich klingt das, was du ueber ihn schreibst, ziemlich nach Feigling. Er kann wohl nicht wirklich zu dem stehen, was er sagt und tut. Aber, wie du schon richtig gesagt hast - es darf dich nicht mehr interessieren. Ihr habt jetzt beide euer eigenes Leben und du schaust jetzt nach vorne.
Zibbla
Zitat von Ann_88:Zitat von encada:@ann-88
Fuer mich klingt das, was du ueber ihn schreibst, ziemlich nach Feigling. Er kann wohl nicht wirklich zu dem stehen, was er sagt und tut. Aber, wie du schon richtig gesagt hast - es darf dich nicht mehr interessieren. Ihr habt jetzt beide euer eigenes Leben und du schaust jetzt nach vorne.
Aber leider blicke ich noch viel zu oft in die Vergangenheit. Aber es wird....langsam wie eine Schnecke. Aber Hauptsache ich komme voran auch wenn es nur langsam ist.
Ich erwische mich seit dieser Woche wieder ...das ich die nummer kurz einspeichere und bei whats app schau . Aber ich lösche die Nummer gleich wieder. Das liegt bestimmt an seiner hochzeit und da ich zu viel darüber nachdenke.
Ahhh und ja er ist ein Feigling der nicht auf seinen eigenen Füßen stehen kann.
Ich weiß das ich irgendwann wieder rundum glücklich sein werde.. zumindest hoffe ich das stark.
Glg ann_88