Nico_HH
- 20
- 2
- 16
Katalina
Zitat von Ann_88:Zitat von keinheldmehr:@ann_88, dann lass es raus, es tut doch gut mal richtig los...zuheulen
Ich habe schon so viel geweint....irgendwann muss das doch mal besser werden/aufhören.
.
Zitat von encada:@ann-88
Ich habe gerade bei einer Fernsehsendung gelernt, dass man erst dann aufhoeren kann zu weinen, wenn es den Grund dafuer nicht mehr gibt. Das heisst, deine Verletzung hast du noch nicht verwunden. Die Frage ist, was helfen wuerde, diese Verletzung so weit zu verarbeiten, dass deine Trauer aufhoert.
Zitat von Katalina:Zitat von Ann_88:Zitat von keinheldmehr:@ann_88, dann lass es raus, es tut doch gut mal richtig los...zuheulen
Ich habe schon so viel geweint....irgendwann muss das doch mal besser werden/aufhören.
.
kannst mir gern mal ne Portion schicken.. bei mir geht da nicht viel.. ist auch nicht leicht..
zuviel weinen ist zehrend.. immer zurückhalten kostet auch viel Kraft..
machen wir nen Pakt.. du weniger dafür bei mir ein bisschen mehr..
aber im Ernst.. sagte schon das ist ne besonders harte Situation.. hast du denn Unterstützung..
möglicherweise auch fachlich..
dicker Drücker von mir..
Zitat von Nico_HH:Oha, er hat geheiratet? Wart ihr denn verheiratet?
Ich glaube der Schmerz kommt in Intervallen immer mal wieder, leider...
LG Nico
Katalina
Zitat von Ann_88:
....sie hat mich nicht verstanden....
Zitat von Katalina:Zitat von Ann_88:
....sie hat mich nicht verstanden....
Liebe Ann.. das passiert.. es klappt halt nicht immer gleich beim ersten Mal..
musste auch länger suchen bis ich jemand fand wo's passt..
nicht aufgeben.. weiterschaun.. sei dir wert!
Liebe Grüße!
Zitat von chloe71:das kenn ich auch, kann mich aber zur zeit nicht aufraffen irgendetwas zu unternehmen. ich bin wie gelähmt. selbst essen kann ich kaum , hab schon sechs Kilo abgenommen , was wirklich nicht schön ist da ich so schon sehr dünn bin.
Zitat:Ich glaube der Schmerz kommt in Intervallen immer mal wieder, leider...
RedStone
RedStone