Ann_88
- 680
- 456
Zitat von KikiHerbst:Liebe Susa,
danke, als hättest Du den Text für mich geschrieben. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich sitze hier und warte...
Ich war noch nie so kurz davor ihn anzurufen... .
KikiHerbst
Zitat von KikiHerbst:Ich darf es einfach nicht machen . Ich gehe davon aus, dass er mit ihr zusammen ist. Was sonst an einem sonnigen Feiertag. Obwohl ich keinen Anhaltspunkt dafür habe, spielt mein Kopf immer (!) die beschissendste Version des Films...
Susa79
Zitat von Susa79:@KikiHerbst
Mir wurde dann immer gesagt : du kannst eh nichts dran ändern. Also hör auf drüber nachzudenken.
Und ja , es ist auch so. Er hat sich für sie entschieden und auch wenn man es gern könnte aber wir können es nicht ändern.
Manchmal baut mich der Gedanke auf dass diese Menschen etwas besonderes einfach weggeworfen haben und dass ich mit einem Menschen , der das nicht zu schätzen weiss und nicht mit mir zusammensein will , schon längst nicht zusammen sein will.
Wir haben etwas besseres verdient!
KikiHerbst
Zitat von Susa79:Zitat von KikiHerbst:Liebe Susa,
danke, als hättest Du den Text für mich geschrieben. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich sitze hier und warte...
Ich war noch nie so kurz davor ihn anzurufen... .
Ich kann nur sagen , mach es nicht.
Schreib auf was du ihm sagen willst und aber schick den Brief nicht ab.
Allerdings kenne ich auch deine Situation nicht genau.
Katalina
Zitat von Ann_88:Zitat von Susa79:@Ann_88
Ich hasse mein Herz auch dafür, dass es nicht mit meinem Kopf zusammenarbeiten will.
Der kopf weiss dass es kein zurück gibt. Aber das Herz hat da irgendwie keine Lust drauf.
Genauso ist es bei mir auch
Susa79
KikiHerbst
Zitat von Susa79:@KikiHerbst
Ja , man möchte nicht , dass es seinem Ex super geht. Zumindest nicht , wenn er einen betrogen hat und mit dem Scherbenhaufen einfach hat sitzen lassen. Und wenn er einfach zur nächsten gewechselt ist.
Aber das ganze ist in seinem Kopf. Also stell dir vor wie er bald unglücklich sein wird , denn solche Sachen direkt nach einer langen Beziehung halten nicht lang.
Stell dir vor , wie seine neue ihn bald betrügen wird , denn was sind das für Frauen , die sich für sowas hergeben.....
Wer sowas einmal macht , der macht das immer wieder.
Mal dir aus , dass die neue schreckliche Angewohnheiten hat , mit denen er nicht klarkommt.
Egal ob das alles der Realität entspricht oder nicht. Aber Hauptsache es muntert dich kurzfristig auf. Also alles ist erlaubt damit es dir besser geht .
Susa79
Katalina
luchadora
Zitat:Ich bilde mir ein, sie wird seine Zukünftige.
Zitat:Denke auch oft , dass mit ihr bestimmt alles besser ist als mit mir und er jetzt glücklicher ist.
Zitat:haben sich welche gefunden die sich verdienen.
Carlotta78
KikiHerbst
Zitat von Carlotta78:@Ann_88
Ich wünsche mir so sehr dass er zur Besinnung kommt und einsieht was er für einen riesen Bock er geschossen hat, aber......Wunschdenken!
Fühle mit dir!