goodluck
- 1
- 1
goodluck
Katalina
Zitat von Streamline:
Die Schwächsten abgehakt
mit sich selbst unversöhnt
sich um Asyl gebeten, abgelehnt.
Sich selber Asyl gewähren, das ist wichtig und das kann man lernen. Ups, muss ich grad sagen, so oft, wie ich jahrelang meine eigenen Asylanträge abgelehnt hab....
Susa79
Zitat von Ann_88:Heute gehts mir gar nicht gut Muss mich echt zusammenreisen damit ich nicht weine.
Zitat von Ann_88:Heute gehts mir gar nicht gut Muss mich echt zusammenreisen damit ich nicht weine.
Zitat von Susa79:Zitat von Ann_88:Heute gehts mir gar nicht gut Muss mich echt zusammenreisen damit ich nicht weine.
Hey , ich drück dich. Was geht in deinem Kopf so vor , dass das so ist ?
Bei mir laufen auch schon den ganzen Morgen die Tränen .....
Bald haben wir es geschafft. Morgen geht der Alltag wieder los mit Arbeit , bei der man sich wenigstens ablenken kann.
Wünsche dir für den Rest des Tages noch viel Kraft
Zitat von lalelu26:Zitat von Ann_88:Heute gehts mir gar nicht gut Muss mich echt zusammenreisen damit ich nicht weine.
Liebe Ann,
das ist doch normal, so kurz nach dieser merkwürdigen Blitzhochzeit.
Das ist ja wirklich nochmal ein heftiger Brocken, den steckt man nicht so schnell weg. Auch nicht nach einem halben Jahr. Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe. Und jetzt geht's aufwärts, wirst sehen. Denn schlimmer kann es nicht mehr werden.
It's always darkest bevor the dawn !
Susa79
KikiHerbst
Susa79
Susa79
Zitat von KikiHerbst:Liebe Susa,
danke, als hättest Du den Text für mich geschrieben. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich sitze hier und warte...
Ich war noch nie so kurz davor ihn anzurufen... .
Zitat von Susa79:@Ann_88
Ich hasse mein Herz auch dafür, dass es nicht mit meinem Kopf zusammenarbeiten will.
Der kopf weiss dass es kein zurück gibt. Aber das Herz hat da irgendwie keine Lust drauf.