luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat:Es ist eher das Gefühl, niemandem wichtig zu sein. Jeder lebt sein Leben und ob ich da bin oder nicht ist allen, außer meiner Tochter, relativ egal.
Zitat von lalelu26:Ich bin seit drei Wochen nach viel Hin- und Her und einem zweiten gescheiterten Beziehungsversuch nun endgültig getrennt.
Und ich halte diese Einsamkeit kaum aus.
Ich hasse das Single Leben.
Mir fehlt die Geborgenheit, das Gefühl bei jemandem zu Hause zu sein, die kleinen liebevollen Gesten. Einfach alles.
Ich bin auch schon über 40, habe eh nicht viele Freunde und die ich habe, sind alle glücklich liiert und haben kaum Zeit für mich.
Manchmal stelle ich am Sonntag Abend fest, dass ich das ganze Wochenende mit keinem Menschen geredet habe.
Kennt das jemand? Und was tut ihr gegen diese Gefühle?
Sailor82
hektoria
hektoria
Zitat von Sailor82:Ich versuche gerade echt wieder laufen zu lernen - sag ich mal. Kennt ihr das Gefühl? Bin einfach kraftlos unausgeschlafen und körperlich völlig k.o. Habe dieses Drama letztes Jahr schon mal nach einer Trennung durchgemacht und irrsinnige Angst wieder in so ein tiefes Loch zu fallen. Halte es gerade in meiner Wohnung gar nicht mehr aus und ziehe es gerade vor im Gästezimmer meiner Eltern zu nächtigen. Wie bekommt man die Kurve? Wie? ich kann den Schmerzen und das Vermissen einfach nicht abschalten.
Sailor82
hektoria
Zitat von Sailor82:dass wieder bessere Tage kommen weiß ich auch... (der Kopf zumindest). Man mag es nur nicht einsehen, dass dieser Prozess notwendig ist um aus den Erfahrungen zu lernen und in Zukunft mehr auf sich zu achten.
Sailor82
Sailor82
Kleene44