Lichtstrahl
- 199
- 1
- 185
Zitat:Es ist echt heftig, wie sehr es unsere Ex-Partner schaffen, uns derart unsere Souveränität zu nehmen
Susa79
Susa79
Zitat von Kleene44:Und ich habe gestern erfahren, dass er mit seiner Neuen in den Urlaub gefahren ist..nach 10 Wochen Trennung. Bin so'n bisschen zusammengeklappt.
Hoffentlich wird das bald besser, echt.
Kleene44
Carlotta78
Katalina
Zitat von Carlotta78:Dann traf ich ihn und es hat von Anfang alles gepasst! Ich war einfach glücklich;angekommen! Habe alles gegeben; vertrau, geliebt!...und wieder auf die Schnauze gefallen!...wie soll man das verkraften? Ehrlich gesagt, ich weise es nicht mehr...bin am Boden zerstört!
Katalina
Zitat:Jetzt bleiben nur noch wir selbst fuer uns uebrig.
wir sind doch nicht nur.. wir sind alles.. zumindest für uns selbst.. und wir lernen uns zu schätzen..
Da ist niemand mehr, der unsere Liebe will.
Carlotta78
Carlotta78
Katalina
Zitat von Carlotta78:@Katalina
Du hast absolut Recht mit dem was du schreibst;zumal ich ein sehr selbstkritischer Mensch bin...bevor ich den Fehler bei meinem Gegenüber suche, analysiere ich erstmal mich selber....
Klar erscheinen in der Rückschau einige Dinge oder Verhaltensweisen anders....aber kann man sich als Mann dermaßen verstellen? Darüber bin ich am Meisten geschockt....seine Art des nicht reagierens ...nicht kämpfen...sondern einfach schweigen!gepaart mit dem schlechten Gewissen!.....nimm alles mit;brauchst du Hilfe beim Umzug...ich bin gerne da für dich!Hallo?
Dieser Mensch ist mir so fremd und zerreißt mir gleichzeitig das Herz!
Manchmal denke ich, ich schnapp über!
Streamline
Zitat:früher konnt ich das nicht.. hab immer nach jemand gesucht..
seit ich bei mir selbst such lässt dieses unbedingte Verlangen nach..
alles kann muss aber nicht..
und schätzen was so alles auf dem Weg liegt.
Streamline