Katalina
- 88739
Katalina
Zitat:Benebelt, ja. Kopflos. Wie ich im Moment einkaufen gehe..unglaublich. Latsche durch den Laden und weiß nicht, wo vorne und hinten ist. Das geht nicht mehr lange gut.
Tinka84
Kleene44
Katalina
Zitat von Kleene44:@Herzblume71
Ja, bei mir zumindest ist das so mit dem aufgefressen werden. Habe eh schon, seit ich denken kann, starkes Untergewicht..jetzt stehe ich mit einem Socken im Krankenhaus. Obwohl ich esse, nicht besonders gut, aber immerhin.
Was würde ich dafür geben, meine Gefühle abstellen zu können, eine ganze Menge jedenfalls. Jeden Morgen mit dem gleichen schei. Gefühl aufwachen und es nimmt nicht ab. Durch den Tag quälen und froh sein, wenn man wieder ins Bett darf. Vorausgesetzt, die üblen Träume lassen einen in Ruhe. So habe ich mich das letzte Mal gefühlt, als meine Mama starb. Überlebt habe ich es, klar..aber verwunden
Susa79
Zitat von Ann_88:Hallo
gestern war ja seine Hochzeit und es hat sehr sehr weh getan. Ich musste die ganze Zeit daran denken. Ich dachte das der Schmerz aufhört, aber leider tut er das nicht. Ich denk mir ständig wie konnte er sie nach 6 Monaten unsere Trennung schon heiraten. Hat dieser Mensch mich überhaupt geliebt? Es tut echt weh... ich hoffe dieser Schmerz hört bald auf. Und warum tut es noch so weh.
Ich weiß das er am Schluss nur noch gelogen hat und es mir egal sein könnte was er jetzt macht....weil ich so oder so kein Vertrauen mehr zu ihm haben hätte können.
Ich hoffe ich überstehe das Wochenende halbwegs gut
Kleene44
Carlotta78
Katalina
Zitat von Herzblume71:Zitat von Ann_88:Hallo
gestern war ja seine Hochzeit und es hat sehr sehr weh getan. Ich musste die ganze Zeit daran denken. Ich dachte das der Schmerz aufhört, aber leider tut er das nicht. Ich denk mir ständig wie konnte er sie nach 6 Monaten unsere Trennung schon heiraten. Hat dieser Mensch mich überhaupt geliebt? Es tut echt weh... ich hoffe dieser Schmerz hört bald auf. Und warum tut es noch so weh.
Ich weiß das er am Schluss nur noch gelogen hat und es mir egal sein könnte was er jetzt macht....weil ich so oder so kein Vertrauen mehr zu ihm haben hätte können.
Ich hoffe ich überstehe das Wochenende halbwegs gut
@Ann_88
Ich drück dich mal und denke ganz fest an dich!
Du bist nicht alleine, wir fühlen alle mit dir
Herzblume
Katalina
Zitat von Kleene44:Und ich habe gestern erfahren, dass er mit seiner Neuen in den Urlaub gefahren ist..nach 10 Wochen Trennung. Bin so'n bisschen zusammengeklappt.
Hoffentlich wird das bald besser, echt.