lapetitfleur
- 40
- 3
- 52
lapetitfleur
Clementine44
Zitat von lapetitfleur:Dann beschleicht mich einfach diese Riesen Angst. Angst vor Leere und der Angst davor, niemanden mehr zu finden der mich liebt und den ich liebe. Ehrlich. Was ist wenn ich mit 50 da sitze und fürchterlich alleine bin?
Zitat von lapetitfleur:Dann fühlen wir uns vielleicht nicht mehr so alleine.
Novemberblues
Swift
lapetitfleur
Zitat von lapetitfleur:wie er mit mir umgegangen ist. Ich konnte es nicht mehr ertragen.
Aber damit leben zu müssen, jemandem so weh getan zu haben, das ist unglaublich schwer für mich.
Zitat von lapetitfleur:Aber damit leben zu müssen, jemandem so weh getan zu haben, das ist unglaublich schwer für mich.
lapetitfleur
lapetitfleur
Zitat von Luto:Nun, er hatte geglaubt, wohl alles mit Dir machen zu können, und hat sich da natürlich getäuscht ... aber er hätte sich vermutlich nicht geändert ... und Trennungen tun immer weh... trotzdem sollte man nicht aus Rücksicht vor dem Schmerz des Anderen in einer unglücklichen Beziehung bleiben.
Zitat von lapetitfleur:@ElGatoRojo mein eigenes Glück. Aber da triffst du den Nagel auf den Kopf. Ich hab drei Jahre nur für ihn gelebt und dabei viel zu vieles mit mir ...