Graustufe
- 7
- 1
- 2
Graustufe
Graustufe
Graustufe
Zitat von Graustufe:Ich überlege, ob ich nicht wieder die Pille nehme, um das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und 6 loszuwerden. Obwohl ich eigentlich keine zusätzlichen Hormone mehr nehmen wollte.
Graustufe
Zitat von unbel Leberwurst:Ist ihm auch wirklich bewusst, wie unglücklich Du bist?
Hast Du das klar und deutlich und vor allem für einen Mann verständlich zum Ausdruck gebracht?
Wie steht es mit Alltagszärtlichkeiten wie küssen und kuscheln?
Zitat von Graustufe:
Ich hatte es ihm mehrfach schon ruhig versucht deutlich zu machen. Er sagt, er bemüht sich, aber er sei nunmal so.
Kuscheln selten von ihm aus. Aber auch da mehr freundschaftlich. Küssen muss ich ihn, er gibt mir höchstes einen Kuss auf die Wange von sich aus.
Silence_
Zitat von Graustufe:Tjo. Wie deutlich warst Du ? Ist ihm klar, dass Du Dich an seiner Seite immer weniger als Frau und immer mehr als Schwester fühlst . Ist ihm klar, dass Du ein tiefes Bedürfnis hast, begehrt zu werden ? Ist ihm klar, dass Du dieses Bedürfnis nicht abstellen sondern maximal unterdrücken kannst ? Ist ihm klar, dass Dich das jede Menge Kraft kostet ?Ich hatte es ihm mehrfach schon ruhig versucht deutlich zu machen. Er sagt, er bemüht sich, aber er sei nunmal so.
Graustufe
Zitat von unbel Leberwurst:
Puh, man kann niemanden zu Zärtlichkeiten zwingen.
Aber wenn das so weitergeht, ist es für mich nur eine Frage der Zeit, bis Du in eine Affäre schlitterst, auch wenn Du das jetzt noch empört von Dir weisen magst...
Warum will er denn die Ehe nicht öffnen?
Immerhin erfüllt er Dir elementare Grundbedürfnisse nicht und kann dann einfach von Dir verlangen, dass Du ohne auskommst.
Silence_
Zitat von Graustufe:Das ist sein Problem .Er meinte, er wäre dann furchtbar eifersüchtig und möchte nicht, dass ich mit jemanden anderen etwas habe.
Zitat von Graustufe:Das hier bemerkt er offenbar nicht bzw. ist ihm Recht. Weil es dann ja weniger Druck auf ihn gibt . Dummerweise ist das Ergebnis das:Und selbst dann weist er mich auch desöfteren ab, weil er keine Lust / Müde / Vollgegessen usw ist. Mittlerweile fühle ich mich schon fast ein wenig unwohl deswegen und merke, dass ich mich weniger und weniger von ihm angezogen fühle.
Zitat von Graustufe:Das ist keine Kleinigkeit, sondern ein wirklich ernstes Alarmzeichen zum Zustand Deiner Ehe . Du wirst das Gefühl nicht weg kriegen , wenn alles bleibt wie es ist . Es wird chronisch . Entweder macht es Dich krank oder aber es läuft darauf hinaus, dass Du irgendwann dem Charme eines Dritten erliegst .Aber die Vorstellung nie mehr als das zu bekommen, sondern eher mit steigendem Alter weniger, hinterlässt ein dumpfes bedrücktes Gefühl in mir.
waterfront
Dracarys
Woelkeline
Der_aus_Münster.