Hi Butterfly,
diese Regeln sind tatsächlich ganz gut, auch wenn die Leute aufmucken
Ich lebe nach diesem Prinzip und es funktioniert
Allerdings habe ich nie solch eine Anleitung gelesen.
Man könnte meinen, dass die Aussage in etwa lautet: verbiege dich...dann fängt der Mann Feuer. Wenn man sich aber nur stur an die Regeln hält und dies auch nur tut um den Mann seines Herzens zu erobern, wird das ganze nicht lange funktionieren.
Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, ist da auch viel Übungsstoff für jede Frau drin. Nehmen wir mal als Bsp. dass man sich nicht öfter als 2 Mal die Woche treffen soll. Das heißt doch auch: fülle dein eigenes Leben, gestalte es dir spannend...Und lebe nicht nur für den Mann oder aufs nächste Date hin. Und das ist tatsächlich anziehend denn ein Mensch, der ein eigenes Leben hat und den Partner nicht zum Hauptereignis macht, ist etwas schönes...
Und diese ganzen anderen Regeln sagen doch zum Großteil aus: sei dir selbst der Liebe Wert. Denn wenn ein Mann sich nicht die Mühe macht, einem zum Geburtstag oder Valentinstag etwas zu schenken, dann ist er wohl ganz einfach nicht verliebt genug.
Männer erobern nun einmal gerne und Frauen werden gerne erobert. Wenn Frau ihm nun immer schon zuvor kommt, ehe er nur einen Schritt getan hat, braucht er gar nicht mehr in die Gänge kommen. Das will er aber Und es ist schön wenn Männer erobern...
Das alles hat gar nicht so viel mit taktieren zu tun...Vielleicht am Anfang...aber mit der Zeit versteht man.
Wenn man bsw. dabei ist Äpfel von einem Baum zu pflücken oder sich einen Strauß Blumen auf der Wiese zu pflücken, dann kann es einem die Freude verderben, wenn jemand einem entgegen kommt und einem einen Sack Äpfel aus dem Supermarkt schenkt. Und weg ist der Zauber.
Wenn man den Dreh raus hat, braucht man sich auch nicht verbissen an all diese Regeln halten, sondern darf gerne einmal genau das Gegenteil tun
01.08.2015 15:12 •