Trennend
- 88549
Trennend
Zitat von Trennend:Seitdem ein paar Kontaktversuche von ihm, keine Chance.
Trennend
Zitat von Ayaka:wenn jemand keinen Kontakt will, dann lässt man diese Person auch in Ruhe.
Zitat von Trennend:2022 wäre das noch modern
Trennend
Zitat von Ayaka:ich sage ja nicht, dass ihr Verhalten jetzt superkorrekt ist aber was um Himmels Willen erwartet man zu erreichen, wenn man sich jemanden aufzwingt ...
Iunderstand
Zitat von Trennend:Klarstellung von Sachverhalten. Danach getrennte Wege.
Trennend
Zitat von Kummerkasten007:Es sagt schon einiges aus, dass Du Deine Geschichte hier in dritter Form schreibst. Sie will halt keine Aussprache, das solltest Du akzeptieren, auch ...
Trennend
Zitat von Kummerkasten007:Deiner oder ihrer Freundinnen?
Zitat von Trennend:Streiterein werden mehr, Krisengespräch, Kinderwunsch, ehe-Wunsch. Er lehnt natürlich ab.
Zitat von Trennend:Er hört auf mir Substanzen. Tut ihm nicht mehr gut. Die Situation spitzt sich zu. Laune sinkt, ganz normal. Sie versteht es nicht.
Zitat von Trennend:Zieh aus! Lass mich in Ruhe! Am besten Sofort.
Und Sie zog einen Tag später unangekündigt aus. Job gekündigt. Zurück in die Heimat.
Zitat von Trennend:Sie kann vieles nicht verstehen, er erst recht nicht. Er will noch einiges zumindest klarstellen.
Zitat von Trennend:Hier geht es bitte nur um die Aussprache. Das Er sich helfen lassen muss ist ihm bewusst.
Trennend
Zitat von VictoriaSiempre:Gespräche fanden doch offensichtlich statt. Ihre Wünsche sind Dir bekannt, auch wenn Du sie natürlich ablehnst. Okay - mit Substanzen warst Du ...
Zitat von Trennend:Zieh aus! Lass mich in Ruhe! Am besten Sofort.
Zitat von Trennend:Streiterein werden mehr, Krisengespräch, Kinderwunsch, ehe-Wunsch. Er lehnt natürlich ab
Zitat von Trennend:Streit hin Streit her. Einfach so ohne Vorankündigung ausziehen und schweigen ist nicht so toll. Da könnten ja auch noch finanzielle Dinge eine Rolle spielen. Sich dem allen entziehen? Bitter. Lehrgeld.